Alemannia

*Vorausdeutung &ERFÜLLUNG*

Wollte nur mal eben darauf hinweisen, wie mein Schatzi sich gleich wieder freuen wird:



Also auf zum nächsten Sieg von Aachen dann (:


ES HAT GEKLAPPT!
DER SIEG HAT GEKLAPPT UND ALLES ANDERE HEUTE AUCH!
Ich habe grad einen Ausraster und muss etwas schreiben, will aber dieses tolle Bild trotzdem ganz oben halten, also hier:

ICH.FREU.MICH.

1. Es ist sicher, dass Amelie mich Ostern 4 Tage besuchen kann!!
2. Die Sandra darf mit nach Malle!! Das Geld wird noch aufgetrieben... ^^
3. ZWEITE LIGA NIEEE MEHR!! Alle Ergebnisse sind geil!

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahaaaaaah
17.3.07 11:08


*von Moers,Braun und easy.Jet*

Gestern hatten wir mal wieder einen lustigen Auswärtstrip xD
Da (zumindest Nada und ich) auch keine Schule hatten, konnten wir erstmal ausschlafen und haben uns dann mit Nina und Papa&Achim auf den Weg nach Dortmund gemacht.
Im Auto haben wir schon Party gemacht und Nina hatte ES endlich wieder gefunden. Also wussten wir schon, dass das nur gut gehen konnte. (eine Prolepsis ^-^) Denn wir mussten es also dieses Mal nicht mehr nur Mental drücken!
Auf der Raststätte wurden wir schon dumm angeguckt, weil wir total laut Gaudi gehört haben, Nada die Beine ausgestreckt hat und uns alle mit nem Schrei erschreckt hat!
Nachdem wir dann über MÖÖÖÖRS gefahren sind und auf nem komischen Parkplatz geparkt haben, waren wir dann auch schon da. Das Stadion sieht wirklich hammer aus mit Der großen Südtribüne. Allerdings isses auch etwas unübersichtlich, was der Grund dafür war, dass die Männer hinter uns "Braun" einfach nicht finden konnten. *rofl*
Kurz nach dem Anpfiff ist dieser dann aber doch noch aufgetaucht und alle konnten das Spiel genießen. Selbst die alte Frau, von der Nina so begeistert war *gg*
Die Stimmung war einfach super (Oleeeeoleeeolaaa ^^ ) und wir haben uns im Spiel gut geschlagen. Es gab zwar mal ein paar vergebene Chancen, wodurch auch Wut entstand, die easy.Jet zerstörte, aber ansonsten war alles toll. Am Ende stand es noch 0:0 und wir "konnten mit einem Punkt zufrieden sein" xD Haben also ein schönes Spiel gesehen und auch einen Punkt mitgenommen. Gegen Nürnberg folgt dann am Sonntag der nächste Sieg! (Auch wenn wir da "noch nicht gewonnen haben" *löl* )
8.11.06 15:10


*Spitzenreiter*


Tabelle 1. Bundesliga

1 Alemannia Aachen

2 Hertha BSC

3 1. FC Nürnberg

4 Werder Bremen

5 Bayern München

6 FC Schalke 04

7 Bor. Mönchengladbach

8 Bayer Leverkusen

9 Eintracht Frankfurt

10 Borussia Dortmund

11 Energie Cottbus

12 VfB Stuttgart

13 Arminia Bielefeld

14 1. FSV Mainz 05

15 VfL Wolfsburg

16 Hamburger SV

17 Hannover 96

18 VfL Bochum
13.10.06 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]