Still alive

Booooooooh ♥
Der Blog lebt... ein bisschen.
Mal sehen wann das einer checkt wenn ich jetzt hier nochmal was schreibe... ich bin SOOO blogfaul geworden.
Auf jeden Fall ist dieser Eintrag hier nur für Sandra, die mich nett dazu gedrängt hat mal wieder was zu schreiben xD
Also jetzt in vier (!) Tagen oder so fängt das Abitur an Oo omg!
Dazu fällt mir echt nicht mehr groß was ein. Es kommt auf einen zu wie ein ICE ohne Verspätung xD
Ich hab auch eigentlich echt Panik aber ich versuche das zu verdrängen. Und bin dann nur noch froh wenn der Stress vorbei ist! Heute in 2 Wochen ist schon alles wunderbar.
Dann bin ich nur noch glücklich =D
Ansonsten: hab euch lieb und drückt mir die Daumen ♥
17.4.09 18:34
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonathan (18.4.09 03:44)
Ich checks, habs ja im Newsreader und seh das direkt - nachdem der mir erst gesagt hat, daß seit 3 Monaten nix mehr kam und ob ichs nich löschen mag :P.
Aber auch sonst hört man nix mehr von dir…


amelie (18.4.09 13:18)
och, doch, man hört noch von dir :P
ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen, aber das weißt du ja. Und ich guck hier auch regelmäßig drauf. Aber ICE ohne verspätung? Sowas gibts?
Naja, mach dir nicht so viel Stress, du wirst das alles meistern (:
Und dann hast du's hinter dir!




Sandra (18.4.09 16:44)
Aaaah, endlich ist MEIN Eintrag da!
Sehr nett, dass du ihn mir widmest ^^
Bin mir ziemlich sicher, dass das Abitur NICHT der Wupper-Express ist...


Nachtigall (18.4.09 20:45)
Hey du Bahnopfer!
finde gut das wir noch in Kontakt stehen obwohl du stress hast *lob*
solltest dir aber nicht zu viel stress machen
*tadel*
das soll falten geben *mahn*

naja, so viel dazu XD
wünsche dir für dein abi alles glück der welt. du bist ja mrs. superhirn wirst das bestimmt ganz tooooll packen =) du bist ja auch P.I.U.S. der checker
(soll dir auch von meiner mutter alles gute wünschen XD)

also lauch, wir sprechen uns wenn du das Abi hinter dir hast
Liebe dich <3


Steffi (19.4.09 00:41)
Weiß nicht, was ich kreatives schreiben soll.

Mach dir keinen Stress, schaffst das eh. Ist doch wohl gar keine Frage. Viel Erfolg und Glück, auch wenn du letzteres nicht wirklich brauchst.^^

<333


franziska (19.4.09 12:41)
naja, vllt kommst du ja noch mit einem blauen augen davon :D :D
viel glück, es kann ja wohl eh nicht viel schief gehen, das schaffst du schon ;D
love love <3


Hans (22.4.09 19:15)
Viel Glück für Abitur!
Du wirst sicher toll abschneiden, bin ich überzeugt!
Einfach nur selbst dran glauben... (:
*drücks*


Hater (16.6.09 19:08)
Ich hasse dich!!!!!!


amina (17.6.09 19:42)
ich dich auuuch! =O
aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hater (17.6.09 19:48)
Wie behindert bist du denn? Denkst du das ich lustig? Ich schneid diesem Mädchen hier ihr Herz raus und werde es dann Essen und wieder auskotzen! Und das werde ich ganz oft wiederholen, bis ich darauf keinen Bock mehr habe. Und dann spiele ich mit ihrem hässlichen KOpf Fußball!


amina (17.6.09 19:50)
ja ich denke das ICH lustig =D ich hab auf jeden fall meinen spaß
ihr herz gehört lauchs, ich bin mir sicher es wird dir seeeehr gut schmecken. willst du mir was abgeben, hater?


Hater (17.6.09 19:53)
denkst du du kannst Deutsch?
Behindertes Fotzenkind! Solche Leute wie du sind sonst zu meinen Knien, wo sie auch hingehören und den Boden auflecken. Nur auf deine Zunge würde ich treten du dumme Kuh!
Und du bekommst NICHTS höchstens nen Schlag in die Fresse um dein Hirn wieder gerade zurücken!


amina (17.6.09 19:59)
hahhah kennst du den "club der bösen mädchen" bei taff?! wie wärs? =D
nenee lass mal mit meiner zunge.. die dürfen 13-jährige nicht berühren


Pii (19.6.09 19:25)
Boah was geht hier ab!? :D
Wann kommst du denn und isst mein Herz? Nur damit ich bescheid weiß... xD
Also ansonsten guten Appetit ne xDD


amelie (28.3.10 21:03)
bald 1 jar nicht gebloggt! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen