Alltag

Die Schule hat wieder angefangen und alles ist SEHR SEHR langweilig. Die Schule ist langweilig und die Tage sind auch langweilig... Aber zum Glück ist jetzt WE =)
Das ist nicht langweilig. Gleich Rocke <3
Aber um den Alltag an den anderen dummen Tagen zu überstehen, muss ich dringend auflisten auf was ich mich in nächster Zeit sehr freue. Das ist nämlich zum GLück einiges!!

* Montag: Karten für ROCK AM RING kaufen *-*
* Mittwoch: Vorpremiere von Twilight *-*
* Übernächstes Wochenende schon: Besuch von Nina&Franzi *-*

Also wie man sieht alles doch nicht so langweilig und schlimm ^^ Haut rein <3
10.1.09 20:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (11.1.09 01:15)
Kleine Spinnerin. xD
Gut, dass du auch die positiven Seiten siehst.

Liebe dich! <3


Nachtigall (11.1.09 14:07)
Beneide dich sehr um Rock am Ring. Weißt das ja! Gönne dir aber auch (etwas XD).

Freue mich schon richtig auf Aachen und auf euch zwei Lauchs natürlich auch! 11 Tage nur noch, ich glaub mein Hamster jodelt!

Liebe dich <3


franziska (11.1.09 18:30)
naja, mein mitleid hast du. besonders wegen besuch von nina.. aber man kanns sich ja nicht immer aussuchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen