tüdelü

blubb.
Habe mal wieder nichts besonderes zu Berichten.
Die Schule stinkt und die Facharbeit und B*** B*** fucken mich ab! Aber ich freue mich mal wieder auch auf so viel geiles. Nur noch 1 1/2 Wochen bis Berlin& Karneval *-*
Die beste Zeit im Jahr einfach!
Anne und ich basteln schön an unserem Kostüm (bzw. ihre Mutter macht das ^^ ) und es wird so ballern! =)
Alles wird ballern an Karneval und in Berlin auch eh!
Und dann seh ich auch Nina wieder *-*
Und nach Berlin kommt schon der Ville!!! 40 Tage noch bis zum Ville!!!!!! WUAH!!!
Raste aus, wenn ich nur daran denke!!!
Sandra, kauf mal die Unterwäsche xD
Und 42 Tage bis zur Geburt von meinem Baby ^^
Also alles eigentlich cool!
Am Freitag gibts dann noch Zeugnisse. Fuckt eigentlich ab, aber bin noch ganz zufrieden. Habe bestes Zeugnis seit 6. Schuljahr oder so xD Kann also damit leben.
Jetzt erstmal bis zum Freitag überstehen und dann die Tage bis Berlin zählen! *_*
Liebe euch alle!! <3
15.1.08 14:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amina (15.1.08 14:35)
Kotz Peter voll, du schwangere! xD
[FLOP]
& viel Spaß noch mit Anwinkel und so ^^ Habe überlegt Fotos davon zu machen, only for you =)
Aber war mir dann doch zu verfreakt die dabei zu fotografieren xD

Love youuu besiii <3


Jen / Website (15.1.08 22:08)
ouman,beste zeugnis seit 6.?und das sagt die ehemalige klassenbeste?XD ouman ouman.
chill' dich noch'n ründchen,bevor das ganze chaos ausbricht :D
<3


Nini (22.1.08 22:43)
Bald *______________________________*

Berlin, Berlin du fährst nach Berlin!!!

*Spruch bring*
*Fahne schweng*
*mich Muskeln spiel*
*flirt*
*keinen Korb will*XDDDDDDD


Liebe dich <3


Lisa (25.1.08 19:16)
*bisschen mit Nina mitflirt*
*zwinker, zwinker*
*meine Beutel auch alle bei mir halten werde*

Liebe dich!! :*


Sandra Valo (2.2.08 12:32)
Ey du Fisch!
Mach mal nen neuen Eintrag hier! Musst doch allen von Berlin, Fettdonnerstag (xD) und VERGEBEN berichten ^^
Mission "Unterwäsche" muss wirklich bald gestartet werden! Hab ja nur noch 22 Tage Zeit *_____*
DANN SEHEN WIR DEN VILLE!
So, machs ma gut du Otto, sehn uns heute Abend
*Inside my heart bist*


Sandra Valo (2.2.08 12:32)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen