Aloha

Es wird mal wiedr Zeit denk ich...
Im Moment ist alles sehr stressig. Vor allem auch mit der Schule. Facharbeiten. Klausuren. Jeden Tag acht Stunden. Gerizte Leute. Zu wenig Schlaf. Alles schrecklich und es führt zum Burn-Out-Syndrom.
Aber sonst gehts mir gut. Ich bin jetzt öfters im Fitness-Studio, bin also jetzt Sportler geworden ^^ Die Kurse machen auch sehr Spaß. und in Sport können dann alle die Choreo lernenxD
Ansonsten freue ich mich auf sehr viele Sachen jetzt, die alle bald anstehen noch vor Weihnachten und um Weihnachten herum *-*
In weniger als 2 Wochen kommt jetzt schon mein toller Besuch. Das wird so ein tolles WE!!! <3
Freue mich und zähle die Tage!!
Und ansonsten auch die ganzen "Weihnachtsfeiern" hier mit den Leuten werden so toll werden.
Und dann sind auch bald schon Ferien *-*
Und dann ist eh alles toll. Weil dann Amelie kommt und weil dann Silvester ist und sowas alles. Und dahin zähle ich auch die Tage !
Es ist also ein Hangeln von WE zu WE bis zu den Ferien...
Ich liebe euch!! <3
27.11.07 21:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen / Website (28.11.07 18:13)
ach,bald ist es doch schon vorbei.bald ferien (: paar wochen noch. 3 :D wuhu.
kriegsu eigtl 'nen weihnachtsgeschenk von mir?xP
ou man.wod'rin machst du facharbeit und über was :D
i'm counting with you darling :D


Nini (28.11.07 19:44)
nicht mehr 2 Wochen!!!!!! *______________*
*rast*
und du kleiner Sportler ey....XD Kannst dich nur dann Sportler nennen wenn du nicht mehr Rauchst und kein Alk zu dir nimmst (bist also hoffnungsloser Fall XD)

Lieb dich und freu mich soooooooooooo
<333333333


Amina (29.11.07 16:56)
FREUE MICH!

Wir SEHEN uns (; Ich liebe dich <3


Elisa (3.12.07 22:23)
Freitag!!!!!!!!!!!!!!!
*_________________________________*

Liebe dich meine Frau ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen