*why do all good Things come to an End?*

Aus. Ende. vorbei.
Viel mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen.
Außer, dass es NICHT fair war.
Nicht nach DIESEM Spiel. Nicht nach dieser Leistung.
Nicht nach DIESER Führung.
Man hat wieder gehofft.
Jetzt muss ich leider das Lay ändern, muss den fast wichtigsten der Wünsche wegstreichen.
Aber es geht schon weiter.
Ich will ans Millerntor, ich will nach Offenbach, Freiburg, München,...
Es werden schöne Touren.
Vielleicht dann sogar in meinem Baby
Und die Großmäuler hier aus der Umgebung kann man auch alle selber platt machen. Das hat schon was!
Und wenigstens kann der Fußballbesuch Freitags Abends nicht mit nem Rockebesuch kolledieren...
So kann man 2 SEHR schlechte Nachrichten zu einer guten machen!
Ih hoffe noch, dass der Matze mich nicht verlässt.
Ich hoffe, dass das Geld uns nicht ALLES kaputt macht.

Aber eins aber eins, das bleibt bestehen!
Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
13.5.07 14:50
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi Crawford (13.5.07 17:58)
Fair wars wirklich nicht...bes das euch wieder en elf meter geschenkt wurde xD
Naja egal, ihr tut mir trotzdem leid, kenn das gefühl ja...
2.Liga wär eigentlich richtig super, wenn man trotzdem samstags spielen könnte...
Mhh naja Lieb dich süße


tolle 2te liga (13.5.07 20:27)
89 tage bis zu EINER 2-ligasaison.....


für GLADBACH natürlich nur eine

ich denke du kannst es dir denken


Amina (13.5.07 21:07)
*drüüücks*
Nach dem Eigentor hab ich euch sogar wirklich die Daumen gedrückt!! Also bis ich gepeilt hatte das es jetzt cool wäre wenn ihr gewinnt.. ^^
Aber wir haben unsern tollen Plan für Offenbach & gehn als Freunde zusammen hin (;
Und nächste Saison dann wieder als Feinde ^-^
Liiiebe dich <3


ALTER (14.5.07 13:50)
ALTER,ICH KANNS EINFACH NICHT GLAUBEN,DASS MAN SICH DRAN AUFGEILEN MUSS ,DAS PERMANENT,DASS AACHEN JA AUCH ABGESTIEGEN IST.
Seit Aachens Aufstieg war klar ,wir haben eben nicht die Mittel für die erste Liga ,KÖNNEN es trotzdem schaffen und bis vor kurzem stand Aachen seit dem 2.Spieltag(was natürlich viel zu bedeuten hat) noch NIE auf nem Absiegsplatz in der Saison.Ist schon scheiße.Aber noch beschissenere ist es ja ,wenn man die ganze Saison den 18.Platz anvisiert hat und da auch nie von runterkam.Natürlich ist es jetzt leichter auf Aachen zu gucken.Aber ich denke ,die Aachener haben da weniger ein Problem mit als die Gladbacher.Reaktionen der Aachener ,die immer hinter der Mannschaft stehen,waren einfach super.Zu den Gladbachern fällt mir ncihts mehr ein ,außer zu sagen:WAs für ein arrogantes Pack ,das mit seinem Frust irgendwie nicht so ganz umgehen kann!!
Und ich finds ja schon lobenswert ,dass die Hoffnung ,direkt wieder aufzusteigen ,bei denen vorhanden ist... Wir sind gespannt ,ne?! Diese Saison hats mit nem Sieg gegen Aachen nciht gereicht,also ob man die Punkte gegen Aachen holt für den "Aufstieg"?!?!?
WE WILL SEE


Piii (14.5.07 19:03)
SEHR GEILER UND SEHR ZUTREFFENDER EINTRAG!!!
Aber naja... Komplexe eben und vor allem fehlende Erfolge und fehlende Verbindung zur Mannschaft, daher ein wenig Neid... muss man schon verstehen die armen Kinder...


arrogante sau (14.5.07 19:34)
mit dem frust kann man ganz gut umgehen, sonst würde man ja nicht zu einem spiel nach dem anderen fahren
nun ja, neid ist anders und die aachener stehen auch nicht wie ne 1 hinter der mannschaft, wenn man sieht wie sichone oder schlaudraff beispielsweise niedergemacht wurden#
das wichtige ist hinter dem verein zu stehen, und das beweisen wir woche für woche indem das stadion trotz abstieg voll ist und das nicht nur bei 2000 und das trotz erfolgslosigkeit auswärts die gästeblöcke immer voll sind...mehr muss man zum thema unterstützung nicht sagen


tolle 2te liga (14.5.07 19:36)
und der beitrag von "ALTER" könnt ihr ja auch auf euch übertragen, denn ihr geilt euch ja auch daran auf das köln kein erfolg hat, hab ich ja selbst miterlebt


Piii (14.5.07 20:50)
Wie wurden die denn bitte "niedergemacht"?
DU wars ja auch dabei ...
und mit Schlaudraff is das nunmal was anderes. Aber besser "2000"[0] richtige Fans als solche rumhocker wie woanders...
Wir sagen sicher nichts (mehr) gegen Köln, wenn wir selbst nicht besser sind.
Und wir haben es auch nicht nötig in richtig bitteren Moment auf irgendwem rum zu hacken oder sonst was. Köln kommt damit schon klar jetzt, köln kriegt auch nur was zu hören, wenn er selbst das maul aufmacht.
Ansonsten einfach schönen Dank und nächste Saison wird man es ja mit allen dreien sehen, dann reden wir alle weiter


Amina (14.5.07 21:32)
Alsooo, Gladbacher haben ja wohl mal GARNIX zu sagen, oder?! Wer seit dem 17. Spieltag auf nem Abstiegsplatz steht hat einfach NIX zu melden
Und niemand kann was für seine Fans oder? Gut, dann habt ihr vielleicht Glück mit euren Fans, aber ich hab jetzt noch nicht mitgekriegt das irgendwelche Spieler von Aachen direkt angegriffen wurden oder so. Was ich gehört hab ist; das sie sogar gefeiert wurden, also bitte.. Ôo
Klar gibt's Erfolgfans & bla, aber dazu gehören Pia usw. ja wohl nicht.. Sonst würden sie ja wohl nicht ohne Schlaudraff und den andern Typen nach Frankfurt fahren. Wo es ja eh eigentlich klar war das sie kaum Chancen so haben..

Und vor allem glaub ich dir das nicht das ihr soooo sehr hinter eurer Mannschaft steht und NIE pfeift.. Das ist bei JEDER Mannschaft so. Bei den einen mehr und bei den andern weniger.
War bei euch dann vielleicht einfach nicht mehr so weil ihr zu dem Zeitpunkt eh schon Absteiger wart, oder so..!!
Und ich find's einfach toll das die Aachen-Fans über solche Aktionen wie die von Nicht beim Spiel gegen Bremen LACHEN können und nicht direkt schreien und die Leute auspfeifen! Und ich geb auch ganz ehrlich zu das mir sowas an Frankfurt fehlt. Wo direkt jeder ausgepfiffen wird und wo andauernd nur "FUNKEL RAUS" gerufen wird und wo Spieler, WÄHREND SIE AM BALL SIND, ausgepfiffen werden! Na und? MACH ICH DAS ETWA DANN AUCH DIREKT?! >.<

Und ich find Aachen hat sich als Aufsteiger ziemlich gut geschlagen! Immerhin waren sie auch mal Spitzenreiter, wenn auch nur für paar Stunden.. Okay wart ihr auch, aber sonst war Aachen doch fast immer besser als ihr, und das als AUFSTEIGER!
Die haben sich gut geschlagen und konnten noch kämpfen wo ihr schon abgestiegen wart!


Amina (14.5.07 21:32)
Okay, ich kann's verstehn das du dich über den Abstieg freust, ich freu mich ja auch über den Abstieg von Mainz *____*
Trotzdem kann man ja mal überlegen ob es auch stimmt was man sagt Ôo
Ich laber ja auch nicht irgendne Scheiße, zu dem Typen aus meiner Klasse der Mainzfan ist, die NICHT stimmen ~.~
(Haaa, Mainzer Mainzer 2. Ligaaa, oh ist das schön euch NIE mehr zu sehn <3)

Puh.. xD Also ich FREUE mich über unsern Klassenerhalt und hoffe das es nächste Saison besser läuft ^-^
Und ich drücke Offenbach die Daumen ey.. ich fass es nicht NUR wegen dir Pia ey xD das darf NIE rauskommen, okay? ^^


fan (14.5.07 21:56)
also ich möchte und kann mich nur den meinungen der echten fans anschließen!! und dazu möchte ich noch hinzufügen : hallo ??!! nichts besseres zu tun als jeden tag auf den block zu gucken ,nur weil man langeweile hat und es nicht verkraften kann ,dass man einfach nur en LOSER isr??!! tja dann tuts mir leid für dioe se leute,die einfach nur komplexe haben und sich einfach nicht damit abfinden können das sie in ihrem stolz verletzt worden sind,


Piii (14.5.07 22:17)
Hauptsache alle raten richtig aus! xD
Richtig so!


Elisa (14.5.07 22:32)
Drücke auch für Offenbach die Daumen... sowas krasses O.o xD
Kann Sonntag kaum noch erwarten... werde tausend tode sterben... raste jetzt schon so aus... kann nicht mehr ^^
Weiß nich mal für was ich bin... Klassenerhalt oder Aufstieg? Drehe durch xD

find auf jeden fall Aachen hat sich tapfer geschlagen und gekämpft und kann Amina eigentlich in allem zustimmen. Falls wir auch unten bleiben freu ich mich auf jeden Fall aufs Spiel gegen Aachen und hoff, dass ich dann daheim sein werd damit wir uns sehen können <3


tolle 2te liga (15.5.07 00:46)
ja, ich hab viel freizeit, was ich mir aber auch hart erarbeitet habe und dann kann man halt zwischendurch mal hier auf den block gucken.....aber allein schon das ihr so abgeht macht die sache so interessant!!!!!!!wenn ihr das dann komplexe nennen wollt, bitteschön, damit kann ich gut leben und das leben während des abis ist einfach nur geil!!!
wenn anna richtig gelesen hätte, hättest du gesehn das wir hinter dem verein stehen und nicht hinter der mannschaft. irgendwie verständlich wenn 5 jahre lang fehler gemacht werden von leuten die nicht mehr da sind. die spieler die mit herz für gladbach spielen werden ja auch gefeiert(main oder kluge beispielsweise)....
und wenn sich bei frankfurt über "funkel raus" rufe jetzt von euch beschwert wird,d ann frag ich mich wo ihr ward als das mit dem frontzeck so war
und gepfiffen wurde auf dem tivoli auch oft genug, so wie das überall gang und gebe ist!!!!!
die einzige ausnahem sind da wahrscheinlich die mainzer, davon konnte ich mich ja samstag überzeugen....wie die die ganze zeit stimmung gemacht haben, hat richtiug spaß gemacht mit denen zusammen stimmung da zu machen!!!!


Piii (15.5.07 14:10)
Wenn bei uns EINER gepfiffen hat am Samstag, dann bin ich taub...


Amina (15.5.07 14:59)
Ich heiße AMINA! xD Wer sollte hier mal besser lesen, hm??!
Ja toll, und die anderen Spieler nicht oder wie? Das ist natürlich auch ne SUPER Idee.. Dann braucht man sich nicht wundern das die andern keinen Bock mehr haben oder so.. Ôo

Das mit dem "TRAINER" RAUS ist ja wohl auch ZIEMLICH oft, oder? Ich weiß das es auch bei Aachen war, na und`? Den Trainer bockts eh meistens nicht, ist bei uns zumindest so.

Die Mainzer sind Hurensöhne, egal wie sehr sie ihre Mannschaft feiern... Vor allem haben sie doch gewonnen, warum sollten sie da pfeifen?! Mainz hat beim letzten Spiel alles gegeben und gewonnen, ist ja nicht deren Schuld wenn das andere Spiel nicht so ausgeht, wie es ausgehen sollte..


Amina (15.5.07 14:59)
Wenn ich IRGENDWAS an dem Gepfeife und bla ändern könnte würde ich das auch machen, das geht aber eben nicht. Und ich stehe auch hinter dem Verein, ABER auch hinter der Mannschaft! Dann kämpfen sie eben jedes Mal um den Klassenerhalt, und dann gibt es eben solche Sachen wie das mit Albert Streit, und dann bringen sie eben auch mal total peinliche Spiele und sonst was, NA UND? Ich steh trotzdem hinter ihnen und pfeife nicht !
Und wenn man bei Niederlagen direkt pfeift und so Zeugs, soll man eben Bayernfan werden oder sonst wohin, ganz ehrlich..


Sebastian (15.5.07 16:16)
ich sagte beispielsweise, man kann auch noch jansen, keller, neuville und die ganzen jugendspieler dazu nehmen......jeder spieler der leistung bringt oder sich zum verein bekennt bekommt dafüranerkennung, das ist eigentlich überall so.....
und die spieler haben mit sicherheit kein bock mehr weil gepfiffen wurde, denn die pfiffe kamen erst nachdem die spieler kein bock mehr hatten bzw nachdem sich jeder überzeugen konnte das den spielern der verein egal ist....
und pia, ich denk du hast ne dauerkarte...., dann müsstest du doch des öfteren bei pfiffen dabei gewesen sein in dieser saison, oder!?

naja, soviele einträge zu nem thema hatteste auch schon lang nicht mehr xD


Chrissi Crawford (15.5.07 16:32)
Also Gladbach schafft es wenigstens sich länger als EINE SAISON in der 1. Liga zu halten
Im gegensatz zu Aachen..was ja schon Lächerlich ist
NIE MEHR 2. LIGA xDDDD
Lieber Fans die ab und zu mal pfeiffen weil se Ahnung von Fußball haben , als Gerade mal 20 000 Fans von denen 70 prozent 12 jährige sind und nochnichma wissen was Alemannia überhaupt ist
Das die Aachener net pfeiffen ist kla...die sind froh das se überhuapt MAL IRGENDWAS geschafft ham, so phne Meistertitel^^

Naja jez mal zu dir pia...dich hab ich soooooooooooo lieb :-* und über Fußball streiten wie uns ja nicht mehr

Knutscha...
Hoffe Der MAtze bleibt


Amina (15.5.07 16:53)
Wer hat denn bitte noch Bock wenn er andauernd NUR ausgepfiffen wird? Okay wenn's die ganze Mannschaft ist die ausgepfiffen wird isses was anderes. Aber wenn NUR NOCH einzelne leute gefeiert werden ist man ja wohl auch abgefuckt was auch normal ist.. Ôo

Und ich finde, Fans die Ahnung von Fußball haben müssen nicht unbedingt pfeifen...


Piii (15.5.07 17:01)
Ja klar, haben schonmal welche beim Tivoli gepfiffen, aber über die reg ich mich ja auch immer auf und dann klatschen wir eben immer um die zu übertönen, die das machen...
Ich glaub nich dran, dass irgendwelche Spieler extra scheiße Spiele. (kommt zumindest selten vor) und so lange sie kämpfen bekommen sie auch meinen Applaus... und deswegen klatsch ich IMMER, weil irgendwer aufm platz hats immer verdient...

Und wir wussten doch von vorne herein, dass wir keine Chance haben, aber haben die trotzdem versucht zu nutzen, Immerhin haben wir gut mitgespielt, hatten länger ne Chance als andere und wären mit diesen Punkten letzte Saison nichmal weg...
Ich bin zufrieden mit der Saison! Und mit unserem Geld wäre es ein WUNDER dort zu bleiben... Aber wir hätten es sogar schaffen können. is doch toll. Was wollt ihr?

Wenn unser neues Stadion da is, habn wir auch mehr als 20.000 fans... was aber wie gesagt nich unbedingt besser is,, weil dann die Leute MEHR dazu kommen, die nur pfeifen, etc.

Und jetzt hört auf, ich bekomme zu viele Maisl ey xD

Und klar bleibt der Matze <3 Denn unsere Spieler fühlen sich hier sehr wohl ;] Weil wir fans nämlich LIEB zu ihnen sind und sie nich runtermachen!


Hans (16.5.07 00:14)
DANKE!

Selten so Spass gehabt, Kommentare auf einem Blog zu lesen. Jetzt kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen gehen.
Wollt ich nur gesagt haben...^^

Und Pia..."You'll never walk alone..."...^^
*knuddldrücks*...Hab dich lieb...


Sebastian (16.5.07 13:00)
Mön-chen-gladbach
schalalalalala....
hauptsache ne neue mail xD


Amelinchen (16.5.07 15:38)
Und ich sag mal jetzt hier gar nichts zum Fußball ^-^
Allerdings zweifele ich gerade an der allgemeinen geistigen Reife ;]

Ist ja auch egal. Also Pai, wollt dir nur nochmal Paipai sagen, weil ich mein Handygeld sparen muss und ja jetzt [hoffentlich] bis Sonntag weg sein werde.
Hab dich lieb und hau rein und so <3<3


fan (16.5.07 19:45)
ich lach mir hier auch nur noch nen fetten wolf wenn ich manchmal so unsinige komentare höre? pia : warum hast du das weggemacht du vogel? ^^ ich fands gerade das ende sehr zutreffend..naja alemannia ist der bester verien und das bleibt auch so:-)
HAUT REIN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen