Still alive

Booooooooh ♥
Der Blog lebt... ein bisschen.
Mal sehen wann das einer checkt wenn ich jetzt hier nochmal was schreibe... ich bin SOOO blogfaul geworden.
Auf jeden Fall ist dieser Eintrag hier nur für Sandra, die mich nett dazu gedrängt hat mal wieder was zu schreiben xD
Also jetzt in vier (!) Tagen oder so fängt das Abitur an Oo omg!
Dazu fällt mir echt nicht mehr groß was ein. Es kommt auf einen zu wie ein ICE ohne Verspätung xD
Ich hab auch eigentlich echt Panik aber ich versuche das zu verdrängen. Und bin dann nur noch froh wenn der Stress vorbei ist! Heute in 2 Wochen ist schon alles wunderbar.
Dann bin ich nur noch glücklich =D
Ansonsten: hab euch lieb und drückt mir die Daumen ♥
17.4.09 18:34