Träume

Wir alle haben Träume und wir hoffen von ihnen, dass sie in Erfüllung gehen und viel zu oft tun sie es nicht.
Aber was ist mit den Träumen, von denen man sich wünschte, dass man sie nie gehabt hätte? Das sind die Träume aus denen man schreiend aufwacht und die einem realer erscheinen als das wahre Leben.
Hilft es uns wenigstens zu hoffen, dass diese Träume auch nicht wahr werden?


... Der Schulstress ist immer noch riesengroß, aber jetzt auch nur noch weniger als eine Woche, dann geht es nach Rom und ich freu mich schon sehr drauf.
4 Wochen frei und dann auch noch München und Hamburg <3 Wird sicherlich so toll werden...
11.9.08 12:59


Volles Programm

Bin jetzt wieder im Lande =)
Die Studienfahrt war im großen und ganzen echt cool.
War eine lustige, wenn auch anstrengende Zeit =)
Und jetzt wo ich im Lande bin, bin ich aber ab morgen auch trotzdem schon wieder unterwegs.
München ~ Oktoberfest.
Bin gespannt wies so wird. War ja vor 2 Jahren auch schon kurz da. Wird sicher sau lustig.
Vor allem dann viel shoppen <3
Und dann danach HAMBURG! Freue mich soooo soo sehr, raste aus &%&&!(&"/($=§ ^^
Also machts gut hier und so <3
27.9.08 21:00