tüüt

=)
Habe mal wieder ewig nichts mehr geschrieben.
Die Schule hat jetzt wieder angefangen... die Motivation dafür hielt ungefähr 2 Tage (oder noch weniger) Jetzt ist es einfach nur noch wieder Todes. Todesätzend und Todeslangweilig.
Meine Eltern sind in Urlaub und ich hänge nur noch rum. Bin sogar zu faul zum rauchen geworden ^^
Aber morgen ist zum Glück WE und dann mach ich auch mal wieder was...
<3 <3 <3 (habe nicht wirklich was zu berichten )
21.8.08 16:24


Stress

Es ist So zum kotzen -.-
Einfach nur noch stress mit der scheiß Schule.
Man weiß nicht mehr wann man was noch machen soll. Hundert HA, hundert Referate und dann auch noch alle Klausuren innerhalb von zwei Wochen UND in zwei Wochen -.-
Und dabei bin ich nur müde und abgefuckt und möchte SCHLAFEN. Nur schlafen, von morgens bis abends und von abends bis morgens. Ich bin so müde, dass ich sogar sonntags schon shlafen kann. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Dieser dumme Alltag, der macht alle fertig.
Und er hat auch nicht grad viel positives zu bieten... -.-
Noch 3 Wochen durchhalten...
25.8.08 17:01