=)

Ich wollte ENDLICH nochmal was schreiben.
Der Blog verschimmelt ziemlich...
Aber ich hab SO viel tolles erlebt in letzter Zeit.
Vor allem ROCK AM RING <3 <3 <3
War echt eines der besten Wochenenden, die ich je hatte.
Es war einfach nur tooooll! <3
Mit Ville <3 und Ian <3
HIM, Bullet, Disturbed, Metallica, Lostprophets, Simple Plan, Hosen, Serj Tankian, Sportfreunde, USW. Alle so geil gewesen <3
Raste aus wenn ich dran denke und bin immer noch ganz im Wahn, Will unbedingt nächstes Jahr wieder hin!
Ansonsten chill ich hier im Moment bis zum Tode. Meine Eltern sind in Urlaub und in der Schule geht NICHTS mehr. Noten sind alle geschrieben und ich denk mein zeugnis wird ganz gut. Hänge daher auch nur noch rum.
Aber es ist ja auch noch die EM! *-*
SCHLAAAAAAAAND. Wir MÜSSEN am Donnerstag weiter kommen, auch wenn es sicher echt schwer wird.
Morgen erstmal shoppen <3
Und jetzt hör ich auhc mal wieder auf sinnlosen Mist zu schreiben ^^
17.6.08 21:03


Adios Amigos =)

Morgen gehts ab nach Malle =)
Freue mich schon soooo sooo sehr.
Bin zwar grade noch ziemlich tot von meinem gestrigen Abend aber freue mich trotzdem.
WIRD SO TOLL!!!
Also allen die hier bleiben müssen wünsche ich 10 schöne Tage ohne mich. Macht was schönes draus.

Liebe euch <3
27.6.08 16:12