ABFUCK!

AAAAHRG >.<
RASTE. AUS.
Scheiß drecks Schule!
Jetzt bin ich extra um 6:30 UHR aufgestanden, mach mich fertig und alles und gehe dann UMSONST zur Schule...
Erste 4 Stunden frei aber man ist ja wieder zu blöd das gestern schon bekannt zu geben -.- Man hat ja Sprit zu viel. Jetzt bin ich tot müde aber kann auch nichts richtiges machen und gammel hier zu Hause ab... Sehr behindert!!
Dafür morgen ausschlafen!!
Wünsche allen nen besseren Tag und musste mich mal aufregen. Um die Zeit ist ja niemand on dem man das erzählen könnte -.-
1.4.08 08:25


Aufwachen

Mindestens 4 Sekunden dauert es morgens nach dem Aufwachen bis man sich wieder an alles erinnern kann, was vorher passiert ist. 4 Sekunden in denen man einfach nicht mehr weiß, was einen belastet, was ungerecht ist, was alles schief läuft. In denen man vergisst was am letzten Tag war, was in der Nacht war. Danach wacht man auf und muss der Realität ins Auge blicken. Man kann sich vormachen dass es nicht so wäre, dass man immer noch schlafen würde, dass man einfach träumt oder dass es nur ein Traum ist, woran man sich wieder erinnert. Man kann sich die Decke über den Kopf ziehen und so lange versuchen weiter zu schlafen wie es nur geht. Aber irgendwann muss man aufstehen. Irgendwann muss man aufwachen. Irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen. Ganz egal ob man will oder nicht. Ganz egal ob man dazu die Kraft hat oder nicht...

Wenn man mich fragt werde ich lügen
ich habe Angst vor der Wahrheit
wenn man mir glaubt bin ich sicher
doch aus Reue werd ich weinen
meine Gedanken wühlen im Dreck
doch meine Hände sind rein
ich will schweigen und blicke zu Boden
ich erzähl mir selbst all die Lügen


Der Fiebermesser zeigt Fieber an. Der Kopf sagt "Ich will platzen". Der Stress sagt: "Versteck dich im Bett. Tu so als würdest du nicht aufwachen. Als würdest du nicht aufstehen. Als müsstest du nicht rausgehen"
"Tu so als kriegst du nicht mit was um dich rum geschieht."

Und wenn ich träume
muss ich mich schämen
ich muss mich erklären
und mich entschuldigen
6.4.08 18:20


And the show must go on...

Bin gerade geschockt. SEHR geschockt.
Aber möchte auch nichts dazu sagen. Werde diesen Schock jetzt erstmal verdauen... und dann hoffentlich verdrängen... oder so. Man weiß es nicht.
Alles ist kompliziert und wird auch nicht so leicht einfacher.
Wenn man denkt es wäre grad was besser, dann kommt wieder etwas neues... die Zeit ist wohl einfach nicht so meine gerade... Naja...
Morgen raus hier =) Fahre nach Trier. Zu FRANZI<3
Freue mich schon sehr und werde dann an ALLES hier nicht mehr denken... Danach muss man weitersehen, aber am WE gibts hier alles gar nicht merh für mich!!!
Vielen dank nochmal für alle netten Kommis zuletzt.
Ihr seid ALLES für mich! <3
11.4.08 17:26


 [eine Seite weiter]