Für < Sandy 3

Neuer Eintrag...
Bin allgemein etwas blogfaul in letzter Zeit. tut mir auch sehr leid. Aber mir gehts voll super grad.
Berlin war total toll und Karneval ist es auch.
Fettdonnerstag war... lustig xD mit Zahnbürste und Brot. Danke Sandra und danke Nadja!
Ihr habt mein Leben gerettet xD
Yoah ich weiß auch nicht was ich sonst noch groß sagen soll. Ich bin wirklich glücklich im Mom. und alles ist cool außer dass ich erkältet bin und hoffentlich noch heute und morgen gesund überstehe und erst NACH Karneval krank werde.
Liebe euch alle und schreibe bald wieder mehr
2.2.08 13:13


Blubbs

Habe mal wieder länger nicht geschrieben...
War jetzt mittlerweile mit Nina bei Best of Musical. Und es war sooo schön <3
Hat mir echt super gefallen und hat sich gelohnt. (Ischvan <3 xD) Das WE war sehr cool aber die Schule stinkt jetzt mal wieder wie immer...
Bin immer noch vollgefressen von dem Chinesen Buffet bei dem ich gestern abend mit den Mädels war.
Jetzt gleich spielt AACHEN gegen KÖLN! Hoffe so sehr wir gewinnen! Ich hoffe jeder drückt alle Daumen und Zehen!
Ansonsten fängt Mittwoch wieder DH und Greys und Privat Praxis an. Freue mich darauf auch schon sehr <3
Habe aber mal wieder nichts besonderes zu berichten.
Aber fahre am Freitag nach FFM *-* Freue mich!!
Fazit ist also mal wieder ich freue mich auf alles mögliche ^^
2 Wochen noch zum VILLE!!!
11.2.08 16:33


DER VILLE! <3

WUAH!
Ich rate aus!
Noch 6 Stunden bis zum Konzert!
Sandra und ich sehen den Ville!
JETZT GLEICH!!!!!!
AAAW!
A.U.S.R.A.S.T.E.R.
Bin so aufgeregt!
Raste aus!
DER VILLE! <3
FREUE MICH SO!
24.2.08 13:16