Neues Jahr

...neuer Eintrag.
Manche Leute beschweren sich ja hier wieder, da muss ich ja nochmal was schreiben. Aber wehe das merkt jetzt keiner ^^
Die Ferien sind jetzt leider so gut wie um, aber dafür waren sie so toll! Die Weihnachtstage waren so lala, eher langweilig eben. Aber ich hab viele tolle Sachen bekommen und vor allem die ganzen Konzertkarten und alles, auf das ich mich jetzt wieder so freuen kann.
Danach war dann Amelie eine Woche hier. Es war so toll *-*
Wir haben so viel tolles gemacht und es war trotzdem wieder viel zu kurz. Jetzt muss ich mich immer noch dran gewöhnen wieder alleine zu schlafen...
Generell wurde auch kaum geschlafen in den Ferien. Aber der Schlafrhythmus ist wieder so toll, ich will den gar nicht loswerden...
Ich hab eigentlich jeden Tag irgendwas cooles gemacht, von daher wäre es echt gut, wenn die Ferien noch ein paar Wochen gehen würden...
Aber jetzt muss ich mich leider mal langsam mit meiner Facharbeit und so ner scheiße beschäftigen >.<
Also wünsche ich allen einen guten Neustart in die Hölle und zähle die Tage bis zu den Osterferien!
Hab euch lieb <3
6.1.08 12:30


tüdelü

blubb.
Habe mal wieder nichts besonderes zu Berichten.
Die Schule stinkt und die Facharbeit und B*** B*** fucken mich ab! Aber ich freue mich mal wieder auch auf so viel geiles. Nur noch 1 1/2 Wochen bis Berlin& Karneval *-*
Die beste Zeit im Jahr einfach!
Anne und ich basteln schön an unserem Kostüm (bzw. ihre Mutter macht das ^^ ) und es wird so ballern! =)
Alles wird ballern an Karneval und in Berlin auch eh!
Und dann seh ich auch Nina wieder *-*
Und nach Berlin kommt schon der Ville!!! 40 Tage noch bis zum Ville!!!!!! WUAH!!!
Raste aus, wenn ich nur daran denke!!!
Sandra, kauf mal die Unterwäsche xD
Und 42 Tage bis zur Geburt von meinem Baby ^^
Also alles eigentlich cool!
Am Freitag gibts dann noch Zeugnisse. Fuckt eigentlich ab, aber bin noch ganz zufrieden. Habe bestes Zeugnis seit 6. Schuljahr oder so xD Kann also damit leben.
Jetzt erstmal bis zum Freitag überstehen und dann die Tage bis Berlin zählen! *_*
Liebe euch alle!! <3
15.1.08 14:18