Tuuuut

The one people bites to the second people... xDDD
Man suche die Fehler ^^
Manches in der Schule ist also doch noch recht lustig, aber das meiste wirklich gar nicht. Ich habe total das Burn Out Syndrom, verkacke nur noch alles und bin totmüde von morgens bis abends. Zum Glück sind es nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien! Sandra und ich haben jetzt die Karten für den Ville *_*
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Mit Fußball läuft auch alles kacke. Allgemein ist meine Laune auch ziemlich schlecht im Moment. ABER morgen kommt mein hammer toller Besuch *-*
Und ich freu mir ein Rudel Kekse <3
Das WE wird so toll werden. Also machts alle gut und so <3
6.12.07 17:32


Für Michi

Weil er heimlich meinen Blog liest und sich beschwert, dass ich so selten schreibe... ^^
Also du Lauch, hab düsch lüb und das is jetzt dir gewidmet, aber nur, wenn du demnächst auch mal was SCHREIBST, wenn du hier rumstalkst xD
Ansonsten hab ich nicht sooo viel zu sagen.
Mein WE war klasse. Mädels, ich liebe euch so sehr!! Das WE hat so geballert, ich freue mich jetzt schon so auf Januar/Februar/Trier oder wann und wo auch immer ich euch sehe. Um es mit Helmuts Worten zu sagen: "Wir kommen" xD
Auf jeden Fall war das WE klasse und wir haben viele krasse Sachen gemacht und waren Sa im Fish und sowas.
Die Schule regt immer noch auf. habe jetzt zum GLück nur noch 2 KLausuren vor mir. Habe auch alle anderen verkackt...
Bete immer noch, dass ich die Facharbeit in English schreiben kann, also betet mal für mich.
Freue mich aufs nächste WE. Auf Weihnachten mit den Lauch-Typen und auf shoppen mit Nada&Sandra. Und danach die Woche Wichtelabend und Kino und alles. Wird alles sehr toll, die drecks Schule dazwischen dürfte nur nicht sein.
Haut mal alle rein, lieb euch <3
11.12.07 21:24


Gebastelt (:

Hab ich mal wieder ein krasses Wallpaper als Hintergrund für meinen Pc, weils einfach wieder SO viele krasse, neue Bilder gibt =)

Angucken:
HIER
17.12.07 18:57


 [eine Seite weiter]