Dumdidei...

Dumdidei, ich hab morgen frei =)
Und Do. erst zur 5. und jetzt die ganzen Tage nach Aachen! UNd Freitag Nudeloper. Und am WE fette Party. Und am Sonntag wieder ein WE aufm Tivoli.
Und mit Nina Karten für Wicked *-*
Und bald kommt Elisa her <3333
...
Dann muss ich noch was geiles festhalten xD :
Wir fahren im Auto und wollen Sandra nach Hause fahren.
Ein Mann geht über die Straße.
Björn (am Steuer) : Sandra, magst du den Nachbarn oder kann ich den überfahren?
Sandra: Ich kenn den gar nicht!
...
Wir fahren bisschen näher.
Sandra: Das ist mein Vater!!

Habe auch nochmal den Blog bisschen überarbeitet.
xDDD
Haut mal rein ihr Mogelbäume, ich liebe euch! :-*
6.11.07 16:38


Aloha

Es wird mal wiedr Zeit denk ich...
Im Moment ist alles sehr stressig. Vor allem auch mit der Schule. Facharbeiten. Klausuren. Jeden Tag acht Stunden. Gerizte Leute. Zu wenig Schlaf. Alles schrecklich und es führt zum Burn-Out-Syndrom.
Aber sonst gehts mir gut. Ich bin jetzt öfters im Fitness-Studio, bin also jetzt Sportler geworden ^^ Die Kurse machen auch sehr Spaß. und in Sport können dann alle die Choreo lernenxD
Ansonsten freue ich mich auf sehr viele Sachen jetzt, die alle bald anstehen noch vor Weihnachten und um Weihnachten herum *-*
In weniger als 2 Wochen kommt jetzt schon mein toller Besuch. Das wird so ein tolles WE!!! <3
Freue mich und zähle die Tage!!
Und ansonsten auch die ganzen "Weihnachtsfeiern" hier mit den Leuten werden so toll werden.
Und dann sind auch bald schon Ferien *-*
Und dann ist eh alles toll. Weil dann Amelie kommt und weil dann Silvester ist und sowas alles. Und dahin zähle ich auch die Tage !
Es ist also ein Hangeln von WE zu WE bis zu den Ferien...
Ich liebe euch!! <3
27.11.07 21:07