blubb

Wenn hier schon rumgeechot wird, muss ich dringend nochmal nen Eintrag machen!
Also ich lebe noch und der Blog soll eigentlich auch noch Leben.
Ich war jetzt drei Tage auf Besinnungstagen mit meinem Reli Kurs und des war auch ganz cool.
Jetzt ist WE und morgen ist auch noch frei, deswegen fühle ich mich fast ein bisschen wie in Ferien.
GLeich geh ich pokern und gestern war ich mit Nina und Anne bei Vany zum Singstar Abend und sowas.
Also alles gut verplant und ansonsten auch alles ganz ok.
Wie ihr merkt, habe ich nichts spannendes zu sagen.
Deswegen lasse ich es jetzt auch wieder.
Wollte nur noichmal ein Zeichen gegeben haben.-
21.10.07 17:37


Stark?

...
Meinen Spiegel schlag ich kurz und klein
ich bin nicht der, der ich sein will
und will nicht sein, wer ich bin
mein Leben ist das Chaos
schau mal genauer hin

und wenn es Ernst wird, bin ich noch immer abgehauen
ich frage gerade dich, macht das alles einen Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht

ich bin dauernd auf der Suche
und weiß nicht mehr wonach
ich zieh nächtelang durch Bars, immer der,
der am lautesten lacht
niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin
es ist alles nur Fassade schau mal genauer hin

ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick
ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin


Ich wünschte ich könnte wieder Musik runterladen >.<
28.10.07 12:28


Neuer Eintrag

Ist nötig...
Habe mein Musik Ladeprogramm repariert =)
Sonst alles.
Jetzt nur noch ein Tag schule mit nur 4 Stunden und dann ist hammer geiles langes WE.
Freue mich voll auf alles.
Wieder so viel in Planung.
Wird voll super.
Ich liebe euch alle und danke für alles!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3
30.10.07 14:19