Noch 3 Tage *-*

...dann bin ich ERWACHSEN!(bzw. Erachsen für Homofürst Nr.1 xD)
Dann kann ich alleine mit Wolle fahren.
Dann darf ich wieder rauchen und Bier (ALLES ) trinken!
Freue mich sehr auf alles ^^
Freue mich vor allem auch auf LEGENDE!
Das WE war auch supi.
War jeden Tag mit verschiedenen Leuten in Aachen, war auch immer sehr toll.
War dann am Ende noch fett shoppen mit Nada <3
Haut mal alle rein, wollte nur kurz kleinen, neuen Eintrag hier machen <3
10.9.07 17:57


Danke, danke, danke!! <3

Ihr seid SOOOO süß!! *-*
Habe mich heute schon sooo sehr über alles gefreut.
Habe von meinen Eltern erstmal schon viele geile Sachen bekommen. Vor allem sooo ne schöne Uhr und meine Reise nach Frankfurt in den Herbstferien und dann noch ganz viel von Hello Kitty und was süßes gebastelt haben die mir auch*-*
Dann hab ich ja ab heute auch noch Wolle, den ich von Opa&Omas Konto gekauft hab <3
Hab dann von Helmut dafür noch hundert Aachen Sachen bekommen. Ballert nun ziemlich.
Nina hat mir dann auch schon so nen süßen Ballon geschenkt <3
In der Schule hab ich dann direkt noch sooo süße Sachen bekommen und alle waren auch noch so süß.
Hab von Nadja und Mark erstmal soooo süße Tiere bekommen. Liebe sie so <3 Und Nadjas restliches Geschenk da ist eh das aller geilste xDDD Lach mich tot drüber. Aber auch so süß.
Sandra hat mir dann nen Kuchen gebacken.
SO Lecker! <3
Dann haben mir Björn, Michael und Marius noch Blumen geschenkt, das war auch sooo süß <3
Die stehen jetzt hier. UNd jetzt hab ich auch diese Auto-Mp3-Anschluss Kassette von Björn *-*
Ballert jetzt SO in Wolle <3
Nachher war ich dann mit lieben Leutz noch bei Subway und danach hab ich dann noch von Rafa sooo süße Geschenke bekommen und Vera hat mir auch noch sowas süßes Geschenkt *-*
Komme aus dem Quietschen nicht mehr raus... ^^
Danke dann auch an die Leute, die mir diese Nacht noch Sms geschrieben haben. Hat mich auch SEHR gefreut <3
Franzi, dein Geschenk ballert auch SO, was du mir geschrieben hast xDD
Im SV und so generell hab ich dann auch noch sooo viele süße Nachrichten bekommen, hab mich auch über alle Leute gefreut, die mir dort gratuliert haben, von denen ichs nichtmal gedacht hätte. Auch sooo lieb von euch.
Dann noch danke Amelie, für alles und vor allem, dass du das auch noch auf dich nimmst hier her zu kommen!! FREUE MICH SO!! <333
Dann hab ich noch total liebe Sms und Nachrichten bekommen von Elisa, Amina, Lisa, Resa und Anne. Seid auch so süß <3
Freue mich immer noch über alles.
Kriege auch hier noch die ganze Zeit so liebe Glückwünsche!
Bin sooo begeistert von euch allen <3
Könnte die ganze Zeit quietschen!
Also ich sag auf jeden Fall mal hier allgemein danke für Alles!
Ihr seid die besten <333
Jetzt spiele ich noch bisschen Sims Haustiere, was mir mein opa noch geschenkt hat und gleich kommen dann noch andere Verwandte und blah
<3
13.9.07 14:14


buuuuuh

Mal wieder ewig nichts geschrieben...
Bin auch sehr wenig on im Moment, aber das hat nen positiven Grund: FERIEN!
Ich hab so viel zu tun, das ist schon beinahe Stress.
So mega verplante Ferien gabs noch nie ^^
Aber alles BALLERT!
Jetzt gleich fahr ich erstmal mit den ganzen Mädels nach Köln ne Tour durch verschiedene Kneipen und blah machen.
Ansonsten ging auch schon hammer viel.
wollte auch nur mal kurz sagen, dass ich noch lebe und so.
Also haut mal rein <3333
Lieb euch :-*
26.9.07 14:10