Bestialische Zeiten...

Melde mich jetzt endlich auch mal wieder hier.
Sitze grad ganz alleine im SAR Raum in der Schule.
Hatte schon 2 Freistunden und hab jetzt noch 2 und weiß noch nichtmal, ob mir dabei noch jemand Gesellschaft leisten wird.
Werde mich sonst in der Zeit mit dem PC beschäftigen.
Total vergammelt jedenfalls hier rumzuhängen.
Sonst ist auch nichts besonderes mehr passiert in letzte Zeit.
Habe ein bisschen das Burn-out-Syndrom, weil die Schule schon wieder total nervt.
Ich habe jetzt jeden Tag 8 Stunden, bin immer so spät zu Hause und habe dann nicht mehr sehr viel Zeit was tolles zu tun. Dafür sind die nächsten WE' aber so geil geplant.
Es stehen so tolle Sachen an, auf die ich mich alle so freu.
°Broichbach-Party morgen ^^
Mit Sandra, Stefan und Anne und Shisha am Broicher Weiher chillen und wenns geht dann noch alte Latein Sachen verbrennen xD
°Alex Geb aufm Bend nachfeiern
Dann nochmal Break-Dancer fahren und wieder nen Dauerlachflash schieben. UND SCHOKOBANANE *-*
°So endlich nochmal treffen mit meinen drei aller liebsten Mädels
Haben viel zu lange nicht gelabert...
°Mo Auswärtsspiel in Köln
Wir machen sie platt! Wird so ne geile Stimmung
Ansonsten stehen auf längere Zeit gesehen noch einige geile Sachen an:
- Stoppelfeldfete
- Mit Amina&Franzi zum Spiel in Frankfurt
- verschiedene Geburtstage
- mein Auto abholen
....
Also haut mal rein, hab euch lieb <3
16.8.07 09:53


>>>>VIER!<<<<

Jetzt gehts wieder los...
Hurra, hurra, die Aachener sind wieder da! (:
26.8.07 16:38


ALLES ballert (:

Jaaah man, alles ballert so!
Mache deswegen nun baller-Eintrag.
Der Tag fing schon gut an, weil ich während der Schule bei Mces war (: Das hat schon geballert!
Danach hab ich mein Auto geholt *-*-*-*-*-*-*-*
Mein kleines, süßes Beeeeebiee <3<3<3
Liebe es so sehr! Es ballert so sehr!
*quiiietsch*
xD
Was auch ballert ist, dass Amelie jetzt zu unserem Geb kommt!
Das ballert genauso sehr! Das ist so geil!
Ich freu mich so unendlich!
Ich raste ununterbrochen aus deswegen!
Ich hätte nie gedacht, dass das noch geht und ich freu mich soooo sie so bald schon wieder zu sehen, hätte ja keiner gedacht.
<3<3<3<3<3<3<3<3
Morgen kann ich ausschlafen, weil 1.+2. ausfällt.
Das ballert auch (:
Und das WE wird auch SOOO ballernd.
Der Geb von Björn und dann noch die Vorabifete mit dem Reineiern in Rafaelas Geb... wird SOOO ballern.
Am Sonntag ballerts dann auch noch SOOOO sehr.
Fahre ja zum Fußball UND sehe Amna den BESEN xD
Werde sie mit Aachen Sachen ausrüsten und dann BALLERN wir Wehen weg und BALLERN uns an die Spitze der Tabelle.
Und dann seh ich auch wieder meinen Matze-Schatze!
Der BALLERT nämlich den BALL(ert xD) ins Tor.
(drehe durch vor lauter geballere...)
Und grad habe ich mir die Haare getönt. Ballert auch, werdet es ja dann sehen ^^
Und es ballert einfach alles, denn nur noch EINEN Tag überstehen bis zum Baller-WE.
UNd nur noch genau zwei Wochen, dann bin ich ERWACHSEN!
(:
Wird so ballern, wenn ich erwachsener, verantwortungstragender Mensch mit Auto bin.
Werde immer, immer, immer zu Mces fahren (:
So, gehe nun...
Habe sicher wieder zu viel Soma genommen xD
Liebe euch alle sehr <3
30.8.07 20:25