Malle

Jetzt sind wir also (leider) wieder in Schland.
Aber weil es hier so sonnig und wunderschön ist, vermissen wir unseren Urlaub auch kaum...
Es gibt jetzt eine Zusatzseite mit Fotos und einigem über den Urlaub: Malle 07
Es war einfach nur super cool und die anderen haben auch viel bessere Bilder als ich, aber egal.
Ansonsten; ich bin wieder da und hoffe, dass die Ferien jetzt noch cool weitergehen.
Hab euch lieb <3
3.7.07 22:21


Adios again

Und wieder ein Eintrag um Baibai zu sagen.
Ich habe noch total viel cooles hier gemacht. Waren also noch 2 super Wochen hier mit allen Leuten.
Jetzt morgen gehts dann mit Nina auch schon ab nach Berlin.
Freu mich da auch schon voll drauf.
Wird super in der Hauptstadt.
Auf jeden Fall wünsch ich dann allen hier für die 2 Wochen auch noch schöne Ferien.
Haltet dir Ohren steif und danach gibts wieder Reißeraktionen xD
LIEB EUCH <3

EDIT: Ich habe noch ein bisschen gebastelt und dabei ist DAS rausgekommen, was ich jetzt auch als Bildschirmhintergrund hab (: <3
19.7.07 12:08


Nachricht aus Berlin

Hey Leute!
Weil ich nur kurz Internet hab, hinterlass ich euch hier ne öffentliche Nachricht, die dann hoffentlich alle lesen können.
Hier ist es voll super.
Wir waren schon viel shoppen, haben viel tolles gefressen, waren Musem und so Zeugs angucken und ich freue mich sauuu auf Tanz der Vampire.
Gestern hab ich mir auch HP7 gekauft, konnte aber erst ein Kapitel lesen und freu mich schon das ganze Buch dann zu lesen.
Ich mache auch fleißig Fotos und wenn ich zu Hause bin, dann mach ich hier ne krasse Fotoshow hin.
Ich hab auch im VZ noch alles gelesen und so.
Ich antworte jetzt aber mal so generell auf alles hier.
@Jen: Klar bist du auf dem Walli xD
Mit so nem krassen Bild von Halloween! Hatte sonst keins von dir, wollte dich aber auf jeden Fall noch reinnehmen!
Also such nochmal neu ^^
@Anne: Von dir hatte ich auch echt kein neueres Bild ey... Hab immer nur welche von dir mim Handy gemacht. Wollte dich aber auch drauftun... musst mir irgendwann mal ein Bild schicken^^
@Amina: Ich hab deine Riesenmail gelesen. Hört sich ja alles sehr krass an xD Grüß mal deine ganzen krassen Verwandten!
Und ich bin auch sehr froh, dass du immer noch nicht erschossen bist xD
Halt mal fein durch und wenn ich wieder zu Hause bin, dann schicke ich dir auch nochmal ne KRASSE neue Mail, die hoffentlich nicht abfreckt.
soooo, das waren mal die Antworten.
Dann noch so ein paar Nachrichten für euch Kinders daheim.
@Nada: Hoffe dir gehts gut.
Schreiben uns ja aber auch immer krasse Sms.
Bist ja eh erst morgen abend im INternet, wie du schon wusstest Hoffe du genießt grad ganz toll dein WE.
Denk immer an dich und lieb dich soooooooo <3
@Amelie: NUR NOCH FAST EINE WOCHE!! *-*
Das sagt schon fast alles... FReue mich so sehr und meld mich aber auch nochmal...
@Verlobte und Resa: Hoffe euch gehts gut und ihr habt auch noch viel Spaß und macht Ffm unsicher.
Dass der Anruf noch geklappt hat, war wirklich toll.
Wäre ja sonst auch doof gewesen ^^ Hab euch lieb <3
@Becca: Nina erzählt mir gleich die News, die du ihr alle im VS geschrieben hast. Bin schon sehr gespannt drauf xD
(Weiß gar nicht, ob du das hier liest?! )
Auf jeden Fall müssen wir dann was reißen, wenn wir wieder da sind und ich will ALLES wissen, was es neues gibt!
Lieb dich <3 Und viel Glück und so für alles ^^
@Franzi: Du Ringelschwanzkipanski.
Wenn du nicht wusstest, wann ich weg bin... Aber ich wusste ja auch nich, dass du erst so spät wieder da bist.
Musst du es eben mal ohne die Freaks im MSN aushalten!
Hoffe dein Urlaub war sehr cool. Schreib mir mal ne Mail, was da so ging und alles =) Hab dich lieb <3
@All Freaks in Aachen noch: Wenn wir wieder kommen ist fette Reißeraktion angesagt.
Nina und ich freuen uns da schon drauf ^^
Hab euch eh alle lieb.
Fette Grüße dann noch aus der Hauptstadt!!
Lieb euch alle <3
22.7.07 15:52


 [eine Seite weiter]