mööps

ich wollte dann auch nochmal wieder ein Zeichen geben.
Hab nochmal en paar Sachen hier aktualisiert bei Wünschen und blah, aber auch nicht viel.
IM Moment tu ich die meisten Bilder einfach immer ins SV und hier ist dann auch nicht so viel zu sagen.
Aber sonst ist alles tollig. Jetzt sind so gut wie Ferien, die Schule ist nur noch chillig und Schlaf wird mal wieder überbewertet. Meine Reise nach Stuttgart war auch toll, obwohl ich krank war.
Ich habe jetzt auch die Musik von 3M und höre die die ganze Zeit. Die ist soooo schön *-* Vor allem "Engel aus Kristall".
Bin richtig begeistert.
Hab von Sandra auch noch das neue LP und das Surise Avenue Album. Ich komm gar nicht dazu alles zu hören^^
Ansnosten waren dann jetzt auch noch ein paar coole Aktionen. Gutes Reiten und gestern der 18. Geb von Katha.
Gleich geh ich zu Bens 18. Wird dann sicher auch wieder cool.
Noch >17< Tage bis Malle!!!!!!!!!!! *-*
ITS THE FINAL COUNTDOWN xD
Dann hier auch nochmal: HAPPY BIRTHDAY AMELIE!! <3
Und neben all dieser kleinen Infos wünsch ich allen ne schöne Woche und blah.
9.6.07 17:24


Good Morning Freaks

Herr Weihgold der Anstreicher ist laut und deswegen konnte ich nicht ausschlafen ^^
Und deswegen schreib ich jetzt nochmal was.
Die letzten und nächsten Tage sind krass verplant, aber meistens im positiven Sinne, denn jetzt sind echt Ferien.
Gestern Abend hatten wir Stufengrillen in der Schule.
Haben uns erstmal am Buffett volgefressen, ohne überhaupt zu grillen und dann eben nochwas gelabert.
Und dann sind irgendwann alle gegangen und nur noch Sandra, Anne, Björn, Michael und Dominik waren da und haben nachts in der Schule gepokert xD
Weil wir ja so verantwortlich sind, kann man uns ja ruhig dort alleine lassen... ^^ (Wenigstens haben die Spatzen jetzt genug zu fressen) Nach dem pokern hatten wir dann noch ne krasse Brotschlacht und spannende UNterhaltungen über HAUSTIERE xD xD
Jetzt gleich muss ich erstmal meine Oma besuchen und heute Abend ist Mukkelabend bei Anne mit Nada und Sandra.
Morgen Abend dann auch noch Aachen und Montag ist freeeei
<3 <3
Lieb euch
<3 <3
16.6.07 11:12


Die Reste der Reste

Also gestern war mal wieder ein sehr lustiger Abend/ eine sehr lustige Nacht!
Zuerst war ich mit Sandra, Falk und Stefan bei Anne und eigentlich sollten die Jungs Annes PC anschließen. (Was klar war, dass es nicht funktioniert... ^^ ) Dann haben wir Pizza bestellt und danache die FETTEN Taschen und Körbe rüber zu Annes Omis Haus gebracht.
Dort wars dann auch wirklich sehr lustig. Anna, Alex und Max kamen dann auch noch dazu und wir haben uns alle sehr gut verstanden (:
Haben krasse Sachen gemacht und nachher vor allem sehr krasse Musik gehört. "Sie macht sich auf den Weg..."
Auf jeden Fall haben wir null geschlafen und wollten uns dann um halb 7 auf den Weg zu Mcs machen.
Das haben wir dann auch getan mit Australieniso, Schlafsäcken und fetten Tüten bepackt... xD
Kommen wir bei Mces an; Macht es erst um ACHT auf, ey... wir dachten um sieben. Dann mussten wir noch weiter wandern (durch den Regen) Kamen dann irgendwann zu nem Bäcker und saßen dann noch ne Stunde am Markt in ner Bushalte rum, bis wir endlich abgeholt werden konnten.
Dann war ich bis grad erstmal schlafen. Jetzt tu ich gleich die Fotos davon ins SV. Sandra hat aber viel mehr und geilere...
Jetzt fahr ich dann nachher auch zu Nada und wir schauen Dvd(: Nur noch DREI bis Malle <3
23.6.07 14:37


 [eine Seite weiter]