*Invasion denn?*

Von was kann sich jetzt jeder selbst aussuchen.
Im Fall von meinem Matheheft von Der MEGA Krabby-Invasion.xD Ansonsten auch von nervigen Tagen oder nerviger Schule. Aber vor allem wollte ich nochmal schreiben.
Morgen hab ich 2.,3.,4.,6. frei. Sitz aber 8 Stunden in der Schule... So ein abfuck!
Werd dann aber bisschen was lernen und mir was erklären lassen und wir gehen zu Kronenbrot.
Was spannenderes kann man ja auch nicht machen, wenn man an unserer tollen Schule festsitzt.
Heute hab ich meine letzte Reli-Klausur ever geschrieben. Ist schon ein erleichterndes Gefühl ^^
Hab Geschichte jetzt doch noch schriftlich. Ich werde mich selbst dafür hassen, aber ich mach das jetzt einfach so....
Ansonsten hab ich jetzt gleich auch wieder Fahrstunde. Ist jetzt auch schon wieder meine 4. (wie die Zeit vergeht... *Omi bin*) Hoffe mal wieder das alles klappt.
Und dann ist ja auch schon wieder WE.
Morgen Abend SpringTime Party mit Nina, Sandra, Vany, Anne und Alex. Hoffentlich regnet es nich so sehr.
Und Sa. dann Tivoli. Endspiel³!
Habe auch eigentlich kaum noch Hoffnung, aber vielleicht kann man uns ja wieder welche machen.
Wenn wir gewinnen geb ich Nadja und Sandra auf jeden was aus und so... kleine RUNDE ^^
Ich hoffe einfach auf das Pech, was ich ansonsten ja dabei hab in Wetten zu verlieren xD
Sa. abends dann auch Aachen mit allen und den SIEG feiern!!!
Hauta rein
10.5.07 14:51


*why do all good Things come to an End?*

Aus. Ende. vorbei.
Viel mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen.
Außer, dass es NICHT fair war.
Nicht nach DIESEM Spiel. Nicht nach dieser Leistung.
Nicht nach DIESER Führung.
Man hat wieder gehofft.
Jetzt muss ich leider das Lay ändern, muss den fast wichtigsten der Wünsche wegstreichen.
Aber es geht schon weiter.
Ich will ans Millerntor, ich will nach Offenbach, Freiburg, München,...
Es werden schöne Touren.
Vielleicht dann sogar in meinem Baby
Und die Großmäuler hier aus der Umgebung kann man auch alle selber platt machen. Das hat schon was!
Und wenigstens kann der Fußballbesuch Freitags Abends nicht mit nem Rockebesuch kolledieren...
So kann man 2 SEHR schlechte Nachrichten zu einer guten machen!
Ih hoffe noch, dass der Matze mich nicht verlässt.
Ich hoffe, dass das Geld uns nicht ALLES kaputt macht.

Aber eins aber eins, das bleibt bestehen!
Alemannia Aachen wird nicht untergehen!
13.5.07 14:50


neu

so, ich hab mal alles neu gemacht.
Bastele noch ein wenig daran rum, vor allem aus Langeweile.
Heute war Debbie hier, war auch ein cooler Tag.
Langsam komme ich gut mit der 2. Liga aus.
Man muss sich mit allem abfinden und wir machen coole Touren! ;]
Ab morgen ist KILLER-Wochenende.
Gehe mit Nadja shoppen und fahre Abends mit den Mädels ins Peppermill. Und dann am Samstag Sandras Sweet Sixteen.
Alles sehr cool! =)
überarbeite jetzt noch ein bisschen den blog um in einen guten und angemessenen rhythmus zu kommen.
gehe dann aber auch schlafen.
baibai <3
18.5.07 00:26


 [eine Seite weiter]