*[ganz] Ferien*

Boah, die Ferien sind so/ro krass und coll!
Erstmal haben sie ja dann mit unserer fetten Exkursion angefangen... Die "Spätwerke" von Picasso waren so ekelhaft. Ich will dazu nichts weiteres sagen, sonst muss ich mir den Mund mit Seife auswaschen.
Waren dann aber noch Pizza dort essen und das war alles noch ganz chillig. Abends war ich dann mit Nada, Nina, Sandra, Anne und Sarah in Aachen im Alex und im Papillon.
Labern und auf Ferien einstimmen.
Der richtige Tod ging dann aber gestern ab.
Erstmal sind Anne, Sandra und ich zur Rocke mim Bus gefahren. Keine gute Idee war das. Wurden im Bus von ner ganzen Horde toller Leute belästigt... Vor allem nach dem Aussteigen wurden die dann auch echt seeehr aufdringlich.
Mussten erstmal flüchten und bin davon auch immer noch sehr geschockt. Ekelhaft is sowas >-<
In der Rocke war es aber sau geil. Haben ja auch noch den Geb. von Marius und Dominik da gefeiert und es war Mallorca Party. Die Stimmung war dann auch sehr schnell schon sehr geilo. Wir Mädels waren dann jedenfalls schon um 10 Uhr auf der Box xD Ich war sonst noch niiie auf der Box, ro krass....
Ging dann einfach noch total lustig weiter erstmal Raum 2 und am Ende dann in vollster guter Laune auch noch ne Weile im dann vollen Raum 1!!
Danach hat Anne noch bei mir gepennt und wir haben versucht sinnvolle Gespräche zu führen... Ging jetzt nicht so wirklich xD
"Die Inder schreiben von rechts nach links!"
Man wird nie erfahren, warum Anne so zusammenhangsloses Zeugs gelabert hat ^^
Heute war dann erstmal wieder gammeln angesagt, weil ich (wie gester auch >.<) um 9 wieder wach war und dann voll müde und fertig war und blah.
Aber war dann jetzt gerade noch mit Anne in Würselen Eis essen. Wollten auch noch Sonnenbank, aber die hatte zu...
Auf jeden Fall geht morgen dann wieder die dicke Party ab!
Das muss die Party des Jahres werden. Also hauts rein! <3
1.4.07 16:55


*Party der 100% Gestörten!!*

Hier mal die Bilder von der Party bei mir am Montag:

Freak-Party KLICK

unbedingt ansehen, es lohnt sich

Ansonsten sind Ferien coll und ich wünsche allen noch viel Spaß dabei! Lieb euch <3
7.4.07 00:09


*Freak-Show*

Jetzt is Amelie seit 2 Tagen bei mir und wir haben schon krasse Sachen erlebt. Sind vor allem vom Pech verfolgt xD
Haben zuerst ihren "Geldbeutel" (xD) zerstört, dann konnten wir einen Brief nicht abgeben, dann haben wir alle Busse verpasst, dann wurden wir vom Busmann bei Razzia kontrolliert und voll verarscht... Schülerausweis von Amelie reicht angeblich nich und blah. Jetzt müssen wir da morgen auch nochmal hin und alles.
Aber ansonsten haben wir auch sau Fun. Waren irgendwie erst um 6 Uhr schlafen und sind tote Menschen heute.
OPFER. Haben dann heute ne Fahrt nach Köln gemacht. Betonung liegt auf FAHRT, weil wir fast nur gefahren sind und so. Aber waren auch Hard Rock Cafe *-*
Und haben vor allem einfach geile Bilder gemacht:

Amelie und ich

Morgen fahren wir dann noch zum Bend und treffen uns Abends mit Nada und Nina und gehen ins Kino <3
Wird alles noch sehr coll.
Haut ihr auch alle rein und lacht schön über Fotos xD

EDIT: Haben jetzt noch mehr krasse Fotos dazugetan, bei denen ich Amelie frisiert hab *-*
12.4.07 22:24


 [eine Seite weiter]