*Hefeteig,WE &meine neue Identität*

Wollte dann mal wieder so was allgemeines schreiben.
Jetzt ist nämlich gerade zum Glück wieder Wochenende.
Seit dem letzten Eintrag ist jetzt nicht sooo was sonderliches passiert. Letztes Wochenende habe ich mir eher nen ruhigen gemacht, war nur Samstags in Bochum, wo Aachen leider nur unentschieden gespielt hat... War aber trotzdem ein geiles Spiel! Schlimmer war dann, dass sie am Dienstag gegen Wolfsburg verloren haben und jetzt aus dem Pokal sind...
Dafür muss dann ein Sieg her gegen Mainz am Sonntag!
Ansonsten war ich dann jetzt schon 3 Mal bei der Fahrschule. Es ist SOOO scheiße langweilig >.< Echt schrecklich...
Aber muss ja NUR noch 11 Stunden Theorie >.<
Die Schule fickt genauso ab. Alle Klausuren jetzt im Moment und das nervt auch voll. Innerhalb von 3 Wochen nämlich 9 KLausuren >.<³ BIHINDERT!
Yoah, aba da ja jetzt WE is, denk ich da jetzt auch nicht mehr weiter drüber nach. Heute war Schule auch nicht ganz so schlimm, hatten nur 5 Stunden und haben in Bio unser Experiment aufgegessen Oo (Pizzateig xD )
Heute Abend geh ich dann jetzt erstmal in die Rocke mit Sandra, Nina, Anna, Alex und Chrissi. Wird sicher sehr lustig ^^ Und wird außerdem die Einleitung für mein neues Leben...xD Morgen geh ich dann nämlich noch mit der Anne nach Berks. Und wer jetzt gammlig findet, dass wir da um halb 7 hingehen; Pech xD Bis 9 Uhr kostet nämlich auch alles nur ein Euro xD
Achja und die weiteren Pläne sind dann noch, dass ich Dienstag endlich zum Friseur kann und nächstes WE endlich nochmal die Debbie besuchen fahre und dann da mit ihr bis 6 Uhr morgens in den Gelben zur 1 Euro Party geh ^-^
Also insgesamt fette, fette dicke Party =)
An alles andere wird nun auch nicht mehr gedacht... Haut ihr auch alle mal fett rein ins WE! Lieb euch <3
btw: Ich habe wieder mein altes Lay, wie man sieht! Ich konnte Cross the world nicht mehr sehen, finde aber einfach kein neues... und dieses hier war mir eh ans Herz gewachsen! Ich suche aber weiterhin nach was neuem...
2.3.07 15:13


*2.Liga - NIE Mehr*

Sooo, da die Nina am Sonntag morgen um 10 Uhr sogar in die Kirche gehen will für einen Sieg für Aachen, hab ich gesagt, dass ich dieses Lay mal wieder drauf mache.
Das hat auch am Anfang immer Glück gebracht.
Wir MÜSSEN einfach gewinnen! Sonst weinen wir (Wie die Chrissi für den Max xD )
Gestern in der Rocke war es einfach total lustig.
Erstmal hat der DJ Sandra, Nina und mir was ausgegeben, dann kamen irgendwann auch die anderen und wir haben uns nen Eimer Sangria geholt Oo Der war auch noch voll günstig, aber wurde einfach nicht leer.
Irgendwann waren dann echt alle sehr, sehr gut drauf. Unsere Musikwünsche wurden uns auch noch erfüllt und alles in allem wars einfach sehr geil und ein guter Start in mein neues Leben =) Heute dann doch ERST um 8 Uhr Berks xD
3.3.07 13:10


*Ey!*

Ey, ich wollt mal wieder was schreiben ^^
Im Moment sind alle SOOOO Freaks, es ist soooooo witzig.
In der Schule und natürlich an den WE´s.
Alle drehen irgendwie bisschen ab und wir haben einige neue Freunde gefunden und alles xD
Heute Reli war auch wieder besonders lustig.
Ansonsten gibts auch Beweie für mein neues Leben, zB.:
KLICK (Sorry, falls ich damit auch noch das Doppelleben von anderen Enttarne xD xD )
Morgen ist schon wieder WE, dann geht es auf jeden Fall weiter. Bis SECHS Uhr (xD) zu Debbie, dann schnell zurück, Fußball wenns geht noch gucken und dann zu Anne.
Geb-Feier, wo es auf 3 Leute mehr oder weniger nicht mehr ankommt *looool*
Mit den ganzen Freaks natürlich! *-*
Ey, mein neues Leben ist so ganz fett ^^
Außerdem haben Sandra und ich es zum Glück heute noch so geklärt, dass unsere Mathe-Klausur verschoben wird.
Das heißt, dass das WE richtig stressfrei von Schule werden kann und nur positiv gesehen stressig.
Dann wollt ich noch allen Leuten mal sagen, die böse zu Max, Matze (und anderen Freunden von Leuten sind), nur weil sie nicht fähig sind, die zu sehen, dass das überhaupt nicht nett ist die zu treten, umzulaufen, etc!!!
Wünsche allen ein schönes WE! <3
8.3.07 13:41


 [eine Seite weiter]