*Schneemann*

Es ist einfach zu geil... xD
Also heute in Mathe hab ich mit Sandra quasi gewettet, dass sie es nicht wirklich hinkriegt heute einen Schneemann zu bauen mit einer Nase aus einem Lauch und mit Rolschuhen und einem (B)Einhorn xD xD
Und das geile daran is, dass sie das jetzt wirklich gemacht hat. Und deswegen muss ich um diese Mühe zu ehren auch mal das Bild davon dringend hier on stellen
*looooool
>kLicK<

Ansonsten ist bald Karneval und das ist toll.
Meine Blogfaulheit hält aber leider auch weiter noch an...
*verkriech*
Hab euch trotzdem alle lieb! <3 Haut mal rein
8.2.07 22:10


*Let´s go, Otzencrew*

Ich komm grad von der Karnevalsfeier in der Schule.
Und ich schwör, es war sooo lustig xD
Unse Gangsta Kostüm is so der Hammer...
Und alles ist sooo lustig grad. Ich wollte eigentlich jetzt schlafen aber ich bin grad so drauf xD xD
Und das so am frühen morgen...
Jedenfalls wars dieses Jahr sogar in diesem komischen Zelt in der Schule sehr lustig. Voll viele coole Leute nochmal gesehen und mit allen gesoffen xD
Ich freu mich jetzt grad soo dolle auf all die Karnevalstage.
Die letzten Tage waren für mich einfach nur der Abfuck und ich hatte schon kaum noch Lust auf Party.
Aber jetzt IST Party. Jetzt muss die Party auch abgehen ^^
Es ist so krass am frühen morgen so zu sein... xD Ab halb 7 *lool* Alles so lustig und wie die Leute inner schule dann wieder alle so drauf waren. Echt man ey... xD
Ich hab jetzt auch voll die Gangsta Sprache drauf.
Heute Abend geh ich dann auch noch als Otzencrew und in den nächsten Tagen dann auch nochmal als Katze und als Teufel. Das is zwar nich grad einfallsreich, aber Pech ^^
Es wird auf jeden fall alles sehr phat. Jeden Tag wo anders Party mit geilen Leuten und dann dazwischen auch noch das Heimspiel gegen Bayern ^-^
Ich wünsche euch auch allen eine schöne Karnevalszeit oder auch sonst das beste, falls ihr kein Karneval mögt/habt ^^
bluuuuuuuuuuuuuubb
Ich mache mir jetzt einen Camenbert und gucke dann Punkt 12 xD und jetzt mein Baby *loool*
Wuuuuah, Ausraster =)
Lieb euch <3 <3 <3 <3
15.2.07 11:41


*Karneval Ende*

Schon ist es wieder vorbei...
Und es ist grad echt ALLES beschissen.
Karneval an sich war schon ziemlich cool, aber besonders gute Laune hatte ich jetzt währenddessen auch nicht.
Aber mit den Mädels schon einiges lustiges erlebt.
Und ein paar lustige Sachen haben sich auch noch ergeben.
Ab morgen geht dann der dumme Alltag wieder los.
Das macht sicher alles noch toller.
Ich bin grad nicht sehr motiviert, wollte nur mal wieder was schreiben. Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Layout... aber ich finde entweder keins, oder ich hab mal eins und dann lässt es sich nicht so anpassen wie ich das gerne will... ka...
Naja, ich leg mich jetzt wohl ins Bett rein und guck erstmal noch Talkshows und Punkt 12.
Macht es viel viel besser!
20.2.07 12:26


 [eine Seite weiter]