*Tolliger Tag*

Heute war der Tag bisher iwie voll cool ^^
Die ganze Woche war so ein derber Absturz. Ich war echt so mega im Stress und mir gings auch iwie gar nicht gut, alles scheiße eben... Aba grad hab ich einfach nur gute Laune.
Schule war heute iwie gar nicht so schlimm.
In Franze haben wir sehr interessante/ekelhafte Sachen erfahren xD Und in Geschichte und Bio wars zwar langweilig, wie immer, aber ich hab Musik gehört oder mich sonst wie beschäftigt ^^ Reli war dann voll interessant, weil wir über den Amokläufer und sein Tagebuch geredet haben.
Und das war echt ne sau interessante Stunde, weil wir mit allen ziemlich engagiert diskutiert haben =) Hätten noch voll lange weiter gemacht nach dem Klingeln ^^
Dann bin ich zu meinem Praktikumsplatz gefahren, wovor ich eigentlich sau viel Schiss hatte. Aber der Direktor war total nett und freundlich und alles war gar kein Problem.
Am 8.1. muss ich da jetzt um 8 Uhr hin und ich darf vor allem in die unteren KLassen *-* Ich freu mich da schon so dolle drauf, ich wär am liebsten gleich da geblieben *hüpf*
Dann hab ich grad noch mit meiner Mutter voll lang über allen möglichen Mist geredet und das war auch ganz funny.
Ich sollte jetzt mal ein bisschen Mathe lernen, aber das kann mich jetzt au nimma schocken ^^
Gleich dann mit den Mädels Plätzchen backen und was trinkenen gehen <333
1.12.06 14:02


*Alles auf Anfang*

-Neues Lay-
Wollt nur nochmal nen Eintrag machen...
Nur damit man merkt, dass es mich noch gibt.
Allgemein ist im Moment einfach alles totaler Dreck.
Deswegen hab ich auch nicht viel zu sagen...
Naja, ich wünsch euch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit und macht alle mal so das beste draus.
Mehr schreib ich auch wieder, wenn es auch wieder mehr zu sagen gibt...
5.12.06 18:13


*Ein neues WE*

Endlich hat eins angefangen *-*
Die restliche Schulwoche war mal wieder nicht zum Aushalten (also wie immer ^^ ) Aber ich habe heute ein schweres (!) Sudoku in Bio gelöst und bin sehr stolz auf mich ^^
Jetzt auch nur noch 2 KLausuren und nicht mal mehr 2 Wochen Schule, dann sind Ferien und danach Praktikum *-*
Also 5 Wochen keine Schule. Das is ja schonmal toll.
Heute hab ich das WE dann ganz toll mit meinen beiden Oberschatzies Nada&Nina einklingen lassen <3
Waren in Aachen shoppen. Hab mir ne Hose, neue Haartönung und neue Kopfhörer MIT ner Paolo-Schnur gekauft ^^
Ansonsten wars auch alles sehr lustig. =)
Dann musste Nada fahren und NIna und ich waren noch bei Pizza Hut. Haben zwar 3 mal den Tisch gewechselt, aba waaaayne!? xD Dann haben wir en Dinner for 2 gefuttert und das war echt lecker. Nach der Busfahrt saßen wir mal wieder in Morsbach fest >.< Was auch sonst!? xD
Jedenfalls war Nina dann danach noch was hier und wir haben noch was gelabert.
Fazit: Bei 3 Knutschgesichtern sollte man die Badesachen lieber in die Waschmaschine stopfen xD Und wir eilen ^^
Machts dann mal alle besser und bleibt schön wayne !!!
Eure Wayne Ungunst ^^
8.12.06 23:05


 [eine Seite weiter]