*?*

So, das is nur ein Eintrag um zu sagen, dass der Blog hier noch lebt und dass ich sogar nochmal drübergeguckt hab ^^
Die Woche ist jetzt zum Glück vorbei.
Ich guck grad DH aufgenommen vom Mittwoch und chille.
GLeich geh ich ins Kino mit Sebastian, Nina und Fabian.
UNd ansonsten ist dann am Samstag auch noch Tivoli und ich bin mal sehr gespannt ob wir dann mal wieder siegen ^^
Ich werd dann über den Sieg auch wieder berichten *g*
Bis dann
3.11.06 15:08


*Schulfrei*

Deswegen konnte ich schön lange schlafen und chille jetzt hier ^-^ Heute is nämlich Elternsprechtag und deswegen ham wir frei!! Und was gibts sonst noch so neues:
Gesten war ich mit Nada in Aachen shoppen. Hab mir 2 Pullis, ne Strickjacke, Haarreifen und ne Mütze für den Tivoli gekauft!
Ansonsten bin ich im Mom ziemlich aufm Musical-Trip und hör hier alle meine Musical-CD`s rauf und runter *-*
Und nachher fahren wir nach Dortmund *qiiietschfreu*
Das wird mal wieder so ne richtig schöne Auswärtsparty.
Ganz egal, wie das Spiel ausgeht, wir werden auf jeden Fall feiern. Ansonsten muss ich gleich wieder 100 Lagen anziehn, damit ich nicht vollkommen dort erfriere ^^
UNd jetzt freu ich mich da erstmal drauf und alle müssen die Daumen ganz dol drücken!
Auf zum Sieg! ^-^
7.11.06 13:08


*von Moers,Braun und easy.Jet*

Gestern hatten wir mal wieder einen lustigen Auswärtstrip xD
Da (zumindest Nada und ich) auch keine Schule hatten, konnten wir erstmal ausschlafen und haben uns dann mit Nina und Papa&Achim auf den Weg nach Dortmund gemacht.
Im Auto haben wir schon Party gemacht und Nina hatte ES endlich wieder gefunden. Also wussten wir schon, dass das nur gut gehen konnte. (eine Prolepsis ^-^) Denn wir mussten es also dieses Mal nicht mehr nur Mental drücken!
Auf der Raststätte wurden wir schon dumm angeguckt, weil wir total laut Gaudi gehört haben, Nada die Beine ausgestreckt hat und uns alle mit nem Schrei erschreckt hat!
Nachdem wir dann über MÖÖÖÖRS gefahren sind und auf nem komischen Parkplatz geparkt haben, waren wir dann auch schon da. Das Stadion sieht wirklich hammer aus mit Der großen Südtribüne. Allerdings isses auch etwas unübersichtlich, was der Grund dafür war, dass die Männer hinter uns "Braun" einfach nicht finden konnten. *rofl*
Kurz nach dem Anpfiff ist dieser dann aber doch noch aufgetaucht und alle konnten das Spiel genießen. Selbst die alte Frau, von der Nina so begeistert war *gg*
Die Stimmung war einfach super (Oleeeeoleeeolaaa ^^ ) und wir haben uns im Spiel gut geschlagen. Es gab zwar mal ein paar vergebene Chancen, wodurch auch Wut entstand, die easy.Jet zerstörte, aber ansonsten war alles toll. Am Ende stand es noch 0:0 und wir "konnten mit einem Punkt zufrieden sein" xD Haben also ein schönes Spiel gesehen und auch einen Punkt mitgenommen. Gegen Nürnberg folgt dann am Sonntag der nächste Sieg! (Auch wenn wir da "noch nicht gewonnen haben" *löl* )
8.11.06 15:10


 [eine Seite weiter]