*Sonntag*

Ja, es gibt mich noch.
Es is auch noch so einiges passiert in den letzten Tagen, aber ich hab iwie vergessen zu bloggen.
Wollt mich nur deswegen jetzt nomma kurz melden.
Heute ist leider schon wieder Sonntag, was bedeutet, dass morgen Montag ist >.< Dafür is aber auch wieder Meeting mit meinen 3 Süßen angesagt *-*
Gehen also gleich zum großen Chinesen fressen.
Ansonsten versuch ich mir grad bei Ebay en paar Sachen für meinen Geb. zu ersteigern und mach noch HA >.<
Haut alle rein und wünscht mir Glück, dass ich die kommende A-Woche überstehe...
3.9.06 14:28


*wääähh...*

Bin so im Eimer!!!
Mussten heute Weiherlauf machen und obwohl ich mit der Damla ziemlich viel gegangen bin tut mir jetzt alles weh und ich bin noch viel müder als sonst eh schon.
Ich müsste dringend mal wieder etwas mehr Sport machen um mit meiner Raucherlunge nich ganz so abzukacken ^^
Danach haben wir dann aber inner Kabine noch ganz interessante Gespräche geführt und meine Mutter hat mich zum Glück abgeholt. Jetzt würd ich am liebsten nur noch schlafen. Muss jetzt aber noch Franze machen und Mathe
*kotz* Warum hat man plötzlich so viel mit der Schule zu tun?
Das is ja mal voll scheiße...
Gestern hätte ich eigentlich zum Arzt gehen müssen wegen Blutdruck, aber ich hab mich schon wieder davor gedrückt, weil ich einfach keine Zeit hatte >.<
Sonst hab ich auch gar nichts mehr erlebt. Jetzt später iwann, wenn ich denn mal fertig sein sollte, tele ich dann natürlich wieder mit Nada <3
Morgen kommt dann die Sandra zu mir und wir müssen ein Referat über Xenophanes (Ich find immer noch, dasser besser Xenophanex heißen sollte *g*) machen >.<
Naja... gute Nacht! *schlaf*
5.9.06 16:15


*schlaf*

Ich bin soooo müde. Bin nach der Schule erstmal toller Weise eingeschlafen und das auch noch relativ lange. Bin also bis jetzt noch zu GAR nichts gekommen und bin sooo müde.
Ich häng hier in diesem Computerstuhl rum, starre an die Wand und könnte jede Minute einschlafen ^^
Wenigstens ist jetzt aber Wochenende. Heute hatten wir endlich mal wieder keine 8 Stunden. Mussten dann in der 6. noch so ein komisches Zelt für das Schulfest aufbauen, was leider iwie nicht klappen wollte. Dann sind die meisten (ich auch ) nach Hause gefahren und ich hab jetzt keine Ahnung, ob das jemals fertig wurde.
Wenn ich jetzt gleich mal wieder ein wenig wacher bin, versuch ich vielleicht noch irgendwas sinnvolles zu machen.
Dann guck ich noch GSZS (spaaaaannend ^-^ ) und dann fahr ich endlich nochmal in die Rocke! *-*
Morgen is dann Tivoli 2. Mannschaft Aachen gegen Stuttgart (der T.I.M.O. aufm Tivoli *g* ) und dann is auch Sebastian wieder aus Prag zurück und ich hoff ma dass der danach noch zu mir kommen kann *-*
Also hauts mal rein und genießt das WE, bevor die totale Hölle schon wieder weiter geht.
Das Burn-Out-Syndrom hab ich definitiv immer noch ...
8.9.06 17:42


 [eine Seite weiter]