*Morgen ihr Otter!!*



*löl* Das musste einfach sein.
~*~°~*~°~

Gestern Rocke war eigtl. cool. Wenn auch nicht sehr voll und so, aber unser Lied kam auch und hat schon Spaß gemacht.
Bin jetzt grad erstmal sau müde und geh aber gleich dann ins Kino mit Nada&Becca.
Das geile WE geht weiter ^^
<3 Lieb euch, Leute! <3
3.6.06 13:12


*Morgään!*

So, bin grad nacher Schule wieder mal viel zu lange eingeschlafen und hab mich dann mal wieder ausm Bett gequält. Sonntag Rocke und das ganze WE noch waren einfach nur hammer geil und unbeschreiblich.
Und deswegen und weil ich grad viel zu faul bin, werd ich jetzt au mal nix mehr weiter darüber schreiben.
Alle, die dabei waren, wissen ja, wie crazy alles war.
Heute Schule war auch sehr lustig. Hatten nur 5 Stunden und davon 3 Vertretung und nichtmal Sport. Eigentlich sehr gammlig, aber irgendwie hatten wir alle ziemlich Spaß.
Nur unsere "Krieg-Taktik" mit der Tafel hat heute leider nicht funktioniert ^^ Morgen ist ja auch noch ein Tag! =)
Müsste dringend nochmal den ganzen Blog überarbeiten, aber bin grad für meine Verhältnisse relativ wenig am Pc.
Werd das dann bald mal machen.
Ansonsten: Noch 2 Tage bis zur WM und zum WE!! *freu*
Hab euch alle lieb! <3
7.6.06 16:25


*Feeeriööön*

Ham eben noch Franze geschrieben und jetzt ist die Schule endgültig abgehakt ^^ Hatten heute auch wieder nur die eine Stunde Unterricht. War also wieder genauso sinnlos da überhaupt hinzugehen, wie gestern und vorgestern.
Macht aba trotzdem imma wieder fun, weil ja alle coolen Otter auch am Start sind und sich mitlangweilen.
Hab jetzt auch endlich wieder neue Kopfhörer für meinen Mp3-Player, also kann der nächsten chilligen Schulwoche auch nichts mehr im Wege stehen.
Haben heute in English sogar unser Lied gehört @Nina.
Eigentlich sollten wir ja irgendwas von Phil Collins besprechen, aber dann hat Chris seinen Mp3 Player mit Chop Suey angeschlossen und jetzt besprechen wir das ^^
Das find ich jedenfalls mal ne coole Sache. Dann haben wir uns noch die restliche Zeit gesonnt und dann bin ich mit Anna nach Hause, hab noch gewartet bis der Bus von der hier kam und gammel jetzt noch was hier rum.
Heute Abend gehts dann endlich los mit der WM! Mädelsabend mit Spielersaufen wird auf jeden Fall geilo! ^^ Danach dann hoffentlich noch Rocke.
Bin ab morgen Nachmittag dann auch bis Sonntag Abend bei Debbie in Mühlheim, also dann auch weg. Bin mal gespannt wo die mich dann so mithinschleppt zum feiern, so von wegen größte Disco in NRW und sowas ^^"
Aber ich glaub die Rocke bleibt mir bestimmt imma noch lieber.
Werd jetzt wohl auch schon wieder vom Pc verschwinden, bissel raus oder so. Auf einen Sieg für Schlaaaand!!!
9.6.06 14:23


 [eine Seite weiter]