*WE Ende =(*

Jetzt ist es auch schon wieder rum, das schöne, lange WE *seufz*
Aber dafür war es auch relativ chillig.
Der Ghetto-Crew Abend war total lustig.
Samstag hatte ich dann hier Oma-Party, weil mein Vater Geburtstag hatte. Aber hab Abends noch mit meinem Vater Pokalfinale geguckt und war chillig am Pc und so.
Gestern war dann Tanz in den Mai in der Rockfabrik.
Zuerst war es ein bisschen langweilig, aber dann haben Nada, Anja, Anna und ich die Party wirklich gecrasht und waren tanzen. Nadja war dann sogar ne ganze Weile mit mir im Rockraum tanzen und das war echt lustig! *-*
Ansonsten hatten ich aber auch auf die anderen Musikrichtungen Spaß! (Der Busfahrer ^^ )
Heute hatten wir dann Besuch und das war auch ganz chillig. Haben alte urlaubsfilme geguckt und ziemlich viel gefressen^^
Jetzt werd ich gleich noch was mit Nada telen und Musik hören.
Und drückt mir bitte die Daumen für Franze-Arbeit morgen.
Ansonsten ist chillen angesagt, wie immer zur Zeit in der Schule! ^^ Liebs euch!
1.5.06 21:30


*Teste dich*

-LeBeNsErWaRtUnG-

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt: 74,11 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 58,11 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.
~~~~~~~~~~
- IQ -

Sie haben 23 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 105. [da hatte ich aber auch schonmal mehr Ô.o Und das schöne Ergebnis von meinem EQ Test is viel zu lang, ums hier zu posten... Egal, EQ is eh viel wichtiger als IQ! ^^]
~~~~~~~~~~~~
-PeRsÖnLiChKeIt-

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich


Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird. ~~~~~~~~~~~~~~
2.5.06 15:05


*Sommereinbruch*

Das Wetter ist jetzt endgültig in den Sommer gesprungen.
Kann jetzt dann auch endlich meine neuen, schwarzen Ballerinas anziehen! ^-^
Ansonsten gibts bei mir eigentlich nichts neues. Die Schildkröten kommen wieder aus ihren Löchern und es ist Spring Time!
Morgen werd ich Abends mit Nina nach Aachen fahren und in die Pontstraße oder so gehen. Abends is das Wetter ja echt schön, nich zu warm und nicht zu kalt.
Samstag geht dann fette Party in B´Berg. Alle kommen mal nach hier zu mir und wir gehen zum Rhino und dann in die City von Bardenberg! *grins*
Bis dann dann, wollte nur noch mal nen Eintrag gemacht haben
4.5.06 18:56


 [eine Seite weiter]