*Lebenszeichen*

Ja, wollte mich auch nochmal melden zu dieser frühen Stunde!
Bin so früh wach, weil ich jetzt gleich zu der Geburtstagsparty von meinem Opa gehe ^^
Gestern war ich mit Nada, Nina und Anna dann in Alsdorf.
Waren beim Chinesen und in der Eisdiele und dann noch im Melo. Naja, war ziemlich lustig die meiste Zeit! ^-^
Heute Abend gehts dann noch in die Rocke.
Endlich nochmal Samstags... Mal schauen wie es so wird.
Also machts bescher!
1.4.06 11:24


*Neuer Pc =)*

mein neuer Pc ist jetzt voll im Einsatz und ich bin voll happy damit. Der ist total schnell, total schön und ich kann alles gleichzetig machen, hab ne kleine Auflösung und alle Farben!
Gestern bei meinem Opa mit Nina wars auch lustig.
Rallige Rentner-Party *grins*
Und abends in der Rocke war es dann auch voll cool.
Mit besoffenen Gladbachern, 7 freigetränken und auch viel tanzen am Ende! *_*
Morgen leider wieder Schule, aber dann auch Tivoli...
Werd jetzt mal versuchen zu pennen.
Luv ya all <3
2.4.06 22:43


*Noch 2 Tage*

...dann gehts los nach Braunschweig.
Gestern und heute hab ich eigentlich gar nichts erlebt.
Hab jetzt Latein und Chemie hinter mir und zumindest das letztere war extrem scheiße -.- Latein ging so, aber auch nicht gerade berauschend. Jedenfalls is das jetzt auch egal, weil jetzt praktisch die Ferien angefangen haben! *_*
Morgen muss ich dann noch packen, usw. und dann gehts ab ins große Haus! ^^
5.4.06 20:54


 [eine Seite weiter]