*Am Aschermittwoch ist alles vorbei*

Die "Ferien", der Karneval und auch die gute Laune.
Sowas von zum Kotzen.
Hatte hier gerade voll den coolen, langen Eintrag gemacht, jetzt ist alles weg und ich kann nochmal tippen...
Mussten dann heute wieder zur Schule. Obwohl Väterchen Frost zugeschlagen hat, kamen leider die Busse.
Hab es aber wieder geschafft darum herumzukommen nach St Lucia oder in irgendeine andere Kirche zu gehen.
Bin mit Nada, Anna und Seppl die ganze Zeit in der Klasse geblieben. Haben da so einige lustige Sachen gemacht.
Vor allem war Mc Nada am Start und hat echt coole Rhymes hingelegt ^^ Ich bin da eher nicht so der geborene Rapper, ich sag nur: "Ey, du denkst!"
Dafür hab ich dann aber nachher erfolgreich "Mc Nada feat. Anna the Beatbox" auf dem Zirkel begleitet ^^
Danach haben wir dann noch Baseball mit Schneebällen und dem Geodreieck und Zirkel gespielt und das Kreuz etwas "verändert" an die Wand gehängt bzw. damit E-Gitarre gespielt ^^"
Danach hatten wir dann Sport, wo wir immer noch VolleyBall gespielt haben. Zu den weiteren beiden Stunden muss ich ja wohl nichts sagen, außer dass es Mathe und Latein waren x.x
Allerdings muss man sagen, dass ich heute wirklich ein Mathe-Primus war, der sich sehr vorbildlich verhalten hat *g*
Dafür konnte ich es mir dann mal wieder erlauben auch zu essen. Jetzt hab ich jedenfalls erstmal Langeweile.
Werde gleich noch telen mit Nada und dann kommt später auch noch so einiges im Tv.
Am Mo. in der Rocke war es auch noch total cool. Voll viele waren da und wir waren auch voll lange insgesamt da.
Aber jetzt ist eh alles vorbei und jetzt ist eh wieder der drecks Alltag und der is beschissen...
1.3.06 15:54


*Der Luckas is back*

Hab Angina... x.x
Hatte also genau 2 Wochen lang Pause und bin jetzt wieder krank. Aber weil WE ist muss ich jetzt wieder den Luckas (Brausetabletten aus Polen) nehmen und die sind sooooo fies.
VOm Kopf her gehts mir aber zum Glück noch ganz gut.
Gleich kommt nämlich die Debbie nach hier und heute Abend gehen wir dann mit Nada, Anja und Anna nach Berks.
Hoffentlich bin ich dann jetzt aber wenigstens für Lüsen endlich komplett gesund.
MAchts bescher!
4.3.06 13:45


*Argh*

Bin ja jetzt schon wieder krank.
Hatte gestern wieder den ganzen Tag 40 Fieber und war dann heute morgen beim Arzt. Der hat mir dann ein neues Antibiotika verschrieben aber wollte dann Blut abnehmen x.x
Ich hatte glaub ich noch nie so viel Angst.
Hab es dann aber doch überlebt. Jetz muss ich das Ergebnis abwarten und erfahre heute Abend was dabei raus kam.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes, was Lüsen behindern
könnte. Naja....
9.3.06 14:24


 [eine Seite weiter]