*Pia`s Halloween-Horror Picture-Show*

Unsere kleine Party von gestern, stelle ich jetzt mal in Form einer Bildergeschichte vor:

Als erstes Mal hatten wir eine Location: >Klick<
man beachte die kleinen Leuchtk?rbisse ?berall ^^
und dann, trafen die gruseligen Gestalten ein:
> Number one = Anna < , > Number two = Jenny< , > Number three = Nina < , usw.
W?hrend manche schon etwas mitgenommen aussahen, so wie Jen und ich
> hier < ,
schienen andere immer ganz brav zu bleiben, wie Anna > hier <
Aber manchmal kann der Schein ja auch tr?gen... ^^
Die andere Anna griff jedenfalls in ihrer Vampirgestalt so einige Leute an: > Nina < , > Anja < und als sie schon was m?der wurde auch noch > Nadja <
Zu mir was sie zum Gl?ck ganz friedlich: > siehe hier <
Jedenfalls haben wir zuerst das Aachenspiel geguckt, was leider Null zu Null ausging, danach sind wir dann mal kurz nach Bardenberg gegangen, wo wir dann auch noch Nadja aufgegabelt haben. Dann sind wir zur?ck, haben erstmal ein bisschen ?rzte geh?rt und dann haben vor allem Anna&Anna wirklich wundersch?n gesungen *_*
jenny und ich mussten sogar heulen deswegen...
Die k?nnen echt alles singen, aber wenn die dann wieder mit "My Immortal" und sowas anfangen... waaaaa, so geil...
Dann haben wir noch was Musik angemacht, aber irgendwann sah es dann eher so: > klick < aus und wir sind schlafen gegangen. Auch wenn die Schlaflager f?r manche eher unbequem waren, fand ich es doch alles in allem ziemlich lustig!
1.11.05 13:04


Alles so kalt hier...
Den ganzen Tag nur hier unten, ganz allein. Das kann ich irgendwie nicht... Ich geh hoch, will meiner Mutter was zeigen, will was reden, aber sie ist so kalt zu mir...
Ich wei? nicht, was ich grad falsch gemacht hab?
Was ich heute falsch gemacht hab?
Ich war wirklich nur freundlich, aber alle sind so kalt hier zu mir...
Ok, ich schlie? mich wieder hier ein, bin irgendwie total leer, bin total dumm und schwach...
Dann kommt mein Vater zur?ck aus M?nchen; ich wollte dass er mir was erz?hlt, wie es so war...
Ich sitz mit ihm am Tisch, aber ich kann ihm kaum zuh?ren, kann mich kaum drauf konzentrieren, krieg kaum noch Luft,
versuch immer sch?n freundlich zu l?cheln...
Blo? nichts anmerken lassen, wie es mir geht...
Alles gut, jetzt bin ich wieder hier unten, wieder in meinem Zimmer und einfach nur noch am Arsch...
Keiner braucht mich zu fragen, warum, weil ich es selber nicht wei?, einfach nur weil ich dumm bin...
Mir ist echt nimmer zu helfen...
Hab total Herzklopfen, irgendwie ne Panikattacke, aber ich wei? auch dabei nicht warum...
und wer das jetzt gelesen hat, vergesst es einfach wieder,
ich musste nur mal was schreiben, weil ich noch durchdreh...
ich werd mich jetzt ins bett legen und warten dass das besser wird...
1.11.05 18:13


*gÄÄÄÄhN*

Hier auf meinem Bildschirm l?uft ne dumme fliege rum >.<
Yoah das is so ungef?hr das spannendste grad ^^
Heute Schule war dumm, weil wir fast nur Vertretung hatten und auch noch beim Beckers spielen durften. Also wir hatten nur 2 "richitge" Stunden und die mit der Sawa...
Naja wenigstens alles sch?n gechillt, aber es hat sich eben nicht gelohnt daf?r aufzustehen. Bin n?mlich ganz arg m?de!
*g?hn* Bin zu faul das Bett zu beziehen!!
Mein Vater muss den fernseher hiher noch wieder anschlie?en... *halb einschlaf*
Wie man merkt hab ich nichts spannendes zu sagen,
machts besser!
2.11.05 13:21


 [eine Seite weiter]