Aachen ohne Geld

Heyho!
War bis grad mit Nada in Aachen. Jetzt sind wir hier und chillen uns ne T?te. Leider konnten wir nicht wirklich was kaufen.
Haben beide kaum Geld.
UNd ich schulde dem Marvin auch noch 20 Euro (NOCHMAL GANZ DOLL DANKE!!!!) und die bring ich ja auch am Montag mit, also konnte ich net wirklich was ausgeben.
Haben uns nen coolen Sch?lerkalender gekauft und dann hab ich noch ne neue Tasche. Die weihe ich im Phantasialand ein!
Da ich das schuljahr geschafft hab, kann ich wieder nen Wish durchstreichen! Haut rein, lieb euch,
wir gucken jetzt fernsehen!
1.7.05 20:07


Moin

Also gestan waren Nada, Nina, Nina und ich in BW auf ner BeachParty. Iwie war da aba nicht wirklich noch jemand ^^
Dann sind wir nach Alsdorf gefahren! Da haben wir dann noch Becca und Tanja getroffen. Waren dann alle noch im Melo und so. Iwie hatten manche Leute mal wieder zu viel getrunken!
Morgen gehts ins Phantaland! ^^ Habsch heute schon wieder von getr?umt... auch wenn ich im Traum wieder auf nix drauf war *flenn*
Naja, denkt imma dran: Mein Finger is auf dem Knopf!
3.7.05 13:37


Güllewasseralarm!!

Heude waren wir mit der Klasse im Phantasialand! War auch richtig cool, auch wenns leida ziemlich voll war!
Dann sind wir trotzdem auf alle coooolen Sachen draufgegangen und kamen dann zur G?llebahN! Die Wildwasserbahn, die einen mit G?llewasser ?bersch?ttet... Alle waren klitschnass, aba dann Fing auch noch ein riiiiesiges Unwetter (*GG*) an. Und man konnte nich mehr nasser werden. Alles in allem wars aber richtig cool!
Hab die Klasse eh voll lieb!
Heute abend waren wir dann noch mit voll vielen im Melodram. Sozusagen Kevins Abschiedsparty... Voll schade, dass er jetzt weg muss. Aber der Abend war richitig cool. Haben alle voll viel gelabert und Kartensaugen gespielt! *LOOL* Patte, du hasses nicht drauf, gell? ^^
MOrgen muss ich nicht zur Schule und kann AAAAUUUUSSCHLAFEN!
Heute war insgesamt ein doller Tag!! =)
4.7.05 22:56


 [eine Seite weiter]