Boom

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag =)
Ich bin die letzten Tage ein bisschen komisch drauf. Kann aber selber nicht genau definieren warum...
In der Schule läuft alles echt gut, viel Stress ist grad soweit auch nicht. Nervt nur ein bisschen.
Ich hänge ständig nur noch im Nightlife ab ^^ Ist aber auch sehr sehr geil da. Gleich auch wieder hin und ich freu mich schon =)
Ansonsten bin ich seit heute im Tierschutzverein!!
Geld auf jeden Fall besser angelegt als in Aktien, muss man ja feststellen... :/
Bin immer noch angepisst über den Verlust von so nem Haufen Geld >.< Sonst pisst man sich an wegen Parkgebühren, wegen Trinkgeld oder ob irgendwas 2 Euro mehr kostet. Und nun SO viel weg und man sagt: "Ach ja, passiert... " Oo Da gebe ich es lieber den armen Tieren =)
Aber heule hier dafür schon die ganze Zeit rum, weil sie SOO arm sind =( Diese Seiten und so sind doch zu viel für mich.
Möchte allen helfen!! Sind so arm ;_;
Ansonsten nichts besonderes neues. Will Ferien!
Aber dauert ja noch eine Weile ^^"
Morgen dann Ninas&Alex Geb. Freue mich echt sehr drauf. Will endlich mein Kleid tragen <3 und hab auch noch bisschen an meinem "Kostüm" gearbeitet =)
17.10.08 16:20


It's time to be a big girl now

Und manchmal kommt man in Situationen, da weiß der Körper schlecht, wie er sie aushalten soll.
Da weiß der Kopf schlecht wie er sie aushalten soll.
Da möchte man sich ausschalten und aus der Situation herausgehen. Der Körper kann das nicht schaffen, aber der Kopf schon. Der kann sich ganz ausschalten und einfach weg sein. Damit man doch aushalten kann, was man denkt nicht aushalten zu können...


Gestern erstmal Nightlife bis zum ersten Bus morgens. Daher erst um 6 wirklich im Bett gewesen und total tot ^^"
Und dann kommt mein Opa um 1 um zu gucken ob ich noch lebe und versteht nicht meinen Zustand und ich muss Auto fahren. Aber es geht alles noch. bin nur immer noch tot und war ja ein sehr lustiger Abend gestern.
Heute ist eher nicht so ein lustiger Tag... viele "scheiß" Sachen zu erledigen. Aber muss man durch.
Die Ferien waren ansonsten noch super. Viel zu schnell um alles, viel zu schnell vorbei... =(
Aber dafür morgen noch nach Trier zu Franzi <3
Freue mich sehr.

... and big girls don't cry
9.10.08 14:49


Volles Programm

Bin jetzt wieder im Lande =)
Die Studienfahrt war im großen und ganzen echt cool.
War eine lustige, wenn auch anstrengende Zeit =)
Und jetzt wo ich im Lande bin, bin ich aber ab morgen auch trotzdem schon wieder unterwegs.
München ~ Oktoberfest.
Bin gespannt wies so wird. War ja vor 2 Jahren auch schon kurz da. Wird sicher sau lustig.
Vor allem dann viel shoppen <3
Und dann danach HAMBURG! Freue mich soooo soo sehr, raste aus &%&&!(&"/($=§ ^^
Also machts gut hier und so <3
27.9.08 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]